Stammtisch Zukunft

  • Frohe Botschaften von Nicky und Kirsten :bravo::blume:


    Ich würde mir ein "mithelfen" problemlos zutrauen, ich habe Moderatoren Erfahrung aus verschiedene Foren. Außer "programmieren" habe ich eigentlich im HG bereits alles gemacht. Ich kann minimal 2-3 x am Tag reinschauen, bin obendrauf noch lernfähig und auch dazu bereit.
    Ich denke aber so oder so werdet ihr eine gute Auswahl an Helfer einbauen um die Last auf mehrere Schultern zu verteilen.


    Unabhängig davon, macht euch Gedanken welchen Betrag ihr pro Nase braucht und teilt mir das bitte per PN mit. Meinem Versprechen möchte ich dann auch Taten folgen lassen und meinen Teil dazu beitragen!


    Vielen Dank dafür, das ihr das Forum erhaltet <3

  • Hallo Nicky + Kirsten,

    Danke das es weiter bestehen soll! :blume::blume:

    Nun sollten aber auch Taten folgen, dazu bräuchten wir aber Bankdaten,

    damit alle die sich beteiligen möchten tätig werden können

    und zumindest eine Seite erledigt ist.

    LG

    Werner

    :bravo:

  • Ich kann bei technischen Fragen aushelfen und ggfs. technische Probleme lösen. Programmieren kann ich zwar/ mach ich beruflich aber in ein solches fertiges System sollte man besser keine eigenen programmier-technischen Eingriffe vornehmen um die Funktion von Updates, Plugins usw. Nicht zu gefährdend. Wenn es in Zukunft technische Probleme gibt, einfach melden. LG

  • Mir geht es wie Wolfgang. Da ich aber schon weit über 80 bin, überweise 50,00 Euro. Und in 2 Jahren überweise ich dann nochmal, wenn ich es erlebe.


    Gruß Max


    Ich bitte auch um die Bankdaten, per PN

  • Hallöchen


    habe mich bisher zwar noch nicht gemeldet, aber würde auch gern etwas zum Erhalt der Seiten zusteuern.


    Bitte um Bankdaten.


    Liebe Grüße


    Edelgard

  • Liebe Nicky,


    schön von Dir zu lesen und danke für die Bereitschaft weiter zu machen!

    Ein großer Dank auch an Kirsten für Ihren Einsatz die letzten Jahre.


    Ich bin mit meinen Händen etwas eingeschränkt, also tippen/schreiben fällt mir manchmal schwer. Sollte sich aber niemand finden für die Arbeit im Hintergrund, versuche ich es gerne. Genauso möchte ich mich auch finanziell beteiligen, damit das Forum bestehen bleibt.


    Social Media ist so gar nicht mein Ding und schätze daher dieses Forum sehr.


    Schönen Sonntag

    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hallo liebe Sammlergemeinde,


    auch ich bin nicht mehr aktiv , lese aber dennoch hin und wieder einige Beiträge hier und würde es ebenfalls bedauern, wenn es diese Seite nicht mehr geben sollte.

    Von daher bin auch ich bereit, einen Obolus zu leisten.


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • Gerne bitte auch an meineiner einer die Bankdaten per PN. Würde mich sehr freuen wenn Ich hier unterstützen oder mehr machen kann um das Forum am leben zu erhalten. Wie schon geschrieben gerne auch einen Monatlichen Betrag.

    Lieben Gruss Maikel

  • Ich hatte schon mal zwei eigene Foren betrieben und relaunches auf andere Forensysteme gemacht, ohne dass eine Neuanmeldung der Nutzer notwendig war (eine Info per mail reichte vollkommen aus). Was muss denn als Admin hier gemacht werden, dass das so zeitaufwendig wäre?