Beiträge von Ue-Ei-Man

    Hallo Zusammen,


    ich suche auch noch Starwars Karten!


    Suche Glitzer/Holos: 4+7+14+20+22+25+29+30+31+35+40+41+44+47+48

    Biete Holos: 1+3+8+9+10+18+21+24+32+33+34+46

    Biete normale Karten: alle, Heft


    Bekomme von Ronald

    Bekomme von Jürgen

    Bekomme von Olaf


    Wer was hat, bitte melden... Auch Tausch gegen alte Serien möglich...Normale Karten gebe ich 5 für eine gesuchte Holo


    Grüße Kevin

    Hallo ihr Schlumpfexperten,


    die nicht so rege Beteiligung schließe ich daraus, dass es hier im Forum nicht so viele Sammler gibt, die a dieses Wissen haben und b geschweige denn solche Figuren... Da ist es egal ob aus blauem Grundmaterial oder graublau... Habt ihr bitte mal ein Bild von einem graublauen?? Dann können sich vielleicht andere ein Bild darunter vorstellen...Und nein! Soll keine Kritik oder sonstiges sein... Ich lese eure Gedanken und Berichte super gerne und bilde mich damit auch weiter! Wie es sicherlich auch mehreren hier so geht. Dafür auch mal ein gr. :danke: gesagt!


    Grüße Kevin

    Ich habe die Halloween auch im Kaufland gefunden... 4 72iger nebeneinander, unten drunter Maxis und Minimix-Beutel.... Ausbeute hatte ich verschiedende Figuren.... Ich suche noch DV403F.... Wenn jemand die hat :angel:


    Grüße Kevin

    Hallo Zusammen,


    Frufoo kommt zurück! Allerdings im Neuen Design und ohne Figuren! War wohl leider ein Satz mit X.... :wein: Hatte auf die E-Mail meinem Unmut preis gegeben... Hier könnt ihr auch mal die Antwort- E-Mail lesen:


    Lieber Kevin,


    vielen Dank für deine Nachricht! Ich freue mich, dass du dich für das Frufoo Comeback interessierst. Deinen Unmut nehme ich natürlich dennoch wahr.


    Du fragst dich: Warum sieht der neuer Frufoo heute ganz anders aus? In 15 Jahren hat sich vieles verändert. So auch die Bedürfnisse und das Bewusstsein der Eltern und Kinder und die Anforderungen an ein nachhaltiges Produkt. Deshalb ist Frufoo so wie früher und doch ganz neu zurück.


    Als nachhaltig agierendes Unternehmen möchte Emmi Abstand nehmen von unnötigem Plastik. Der ursprüngliche Ufo-Becher, als auch die kleinen Plastikfiguren, stehen mit diesem Prinzip nicht im Einklang. Somit steht für uns der Umwelt- über dem Nostalgieaspekt - auch wenn dies (zunächst) einige Frufoo-Fans wie dich abschreckt.

    Speziell zu den kleinen Figuren: Wir sind der Meinung – und dies zeigt sich auch, wenn man das Verhalten der heutigen Kids betrachtet – dass die Sammelleidenschaft, die in den 90ern extrem gelebt wurde (Pokémon Karten, Diddel Blätter, Ü-Ei Figuren und natürlich auch die Frufoo-Figuren), heute nicht mehr besteht. Deshalb verzichten wir beim neuen Frufoo auf die Spielfigur und bieten stattdessen Bastelideen, die die Kinder wieder mehr zu Stift und Schere greifen lassen sollen.


    Früher wie heute steht Frufoo für das Gleiche: Galaktisch gut schmeckender Fruchtquark für Kinder zum Essen und Spielen :-)


    Gib dem neuen Frufoo doch erst mal eine Chance, bevor du dein Urteil fällst, ohne ihn jemals in Händen gehalten oder probiert zu haben.


    Galaktische Grüße,

    Dein Frufoo-Team


    Grüße Kevin

    Leider nein... Gibt auch nicht in jedem Norma die gleichen Sachen! War heute drin und hab noch ein paar Packs bekommen... Im ersten Madagascar Pack 3 Madagascar Topper, zweiter Pack 2 Topper und eine King Julien Figur... Rest mal schauen, wann ich die öffne...


    @Jürgen: den orangenen hast du nicht noch mal zufällig? Ich hab immer nur den orangenen Bruder drin mit verschossenen Armen... :-( Und möchtest du das Spielzeug aus den Paw Eiern dann haben??


    GRüße Kevin

    Hallo Jürgen,


    die Serie ist klasse! Was kostet denn da so ein Becher bei dir?? Welche Figur hattest du drin? Ich suche hier auch noch Figuren...Gab es auch noch andere Becher?


    Liebe Grüße Kevin