Beiträge von Max

    Hallo Delle,

    Frage: Hättest Du was dagegen, wenn Deine Erkenntnisse in den EuroKat eingebaut würden?


    Ich müßte aber vorher noch Helmut fragen, ob er Interesse daran hätte. Da kann ich aber erst morgen oder übermorgen.


    Und ich würde sie auch gerne in meinen Katalog einbinden. Wie gesagt: Nur wenn Du

    einverstanden wärst.


    Gruß Max

    Warum schreibst Du nicht in klarem Deutsch, was/wen Du gemeint hast?


    Und damit endgültig EOT meinerseits. Fällt mir bestimmt schwer........

    Ich wollte nur wissen, ob ich etwas falsch eingestellt habe...............


    Ich werde mich nur noch themengerecht einbringen. Mit 82 Jahren hat man schon viel Mist im Leben verzapft.


    Ich entschuldige mich bei allen.


    Gruß Max

    Hallo Beata

    schön, dass Du Dich auch meldest. Momentan ist es sogar in der Familie ruhiger geworden;>))))


    Ich selber mache wieder etwas an meinen Katalogen herum und bearbeite Bilder, die ich dann Helmut für den EuroKat schicke. Ohne mich groß loben zu wollen, habe ich mich dieses Jahr stark eingebaut. Kannst ja mal reinschauen, wer die Bilder auch geliefert hat;>))))


    Übrigens; Dein Bild konnte ich nicht öffnen.


    LG Max

    Klar hat nicht jeder immer was zu schreiben. Nur ist mir halt aufgefallen, dass bis vor ein paar Tagen niemand von den Besuchern etwas geschrieben hat. Darum meine Nachfrage, ist halt eine Alterserscheinung;>))) Chat mag ich nicht, leider.......


    Bei den Gästen kann (zumindest ich) nichts über ihn nachlesen. Ist auch nicht nötig. Ich wollte ja nur wissen, warum so viele Besucher da sind(waren) und nichts geschrieben, gesucht oder angeboten haben.

    Jetzt verstehe ich einigen und gut ist´s....


    Das soll nun weiter kein Problem mehr sein.

    Zunächst ein Nachtrag: Ein Beitrg meineseits an Werner ging anscheinend verloren. Da habe ich das "Problem" erklärt. In Wirklichkeit ist es nur eine Neugirde meinerseits, weil ich meinen Alter (82 Jahre) viel Langweile totschlagen muß. Meine vielseitige Sportlichkeit ist leider ein totaler Ausfall.


    Ich war halt neigierig;>))))


    Gruß Max

    Hallo Lisbeth

    diese Sachen lese ich ja auch gerne. Ich frage mich halt, warum so viele Gäste kommen und von fast keinem etwas zu lesen ist. Auch etliche Mitglieder sind angemeldet, aber auch von ihnen liest man selten etwas. Oder kommen die tatsächlich nur, um die hervorragenden Beiträge zu lesen.


    LG Max

    Hallo,

    ich habe mal eine Anfrage. Im Moment sind 12 Mitglieder und 47 Gäste anwesend. Ich sehe aber keine einzige Aktivität von allen.

    Was habe ich falsch eingestellt?


    Gruß Max