Beiträge von formeldino

    Super, vielen Dank für die Info. Schöne Seite.So wie es aussieht gehört auch zu jedem Testzubehör ein passender Rohling, den habe ich leider nicht .

    Aber schon mal schön zu wissen das es überhaupt so eine Kappe gibt. Leider kann man da nicht sehen wie sie innen aussieht.


    Gruß Georgo

    Hallo Ü- Ei Sammler,

    habe hier eine Kappe vom Beach Boy und wollte mal fragen ob die jemanden schon untergekommen ist. Bei der gelben (angeblichen) Testversion sind keine senkrechten Stege vorhanden die oberen waagerechten fehlen ebenfalls, der Rest ( Gußabdruck,Stege waagerecht unten, Abrißpunkt) sieht ziemlich identisch mit dem Original aus.

    Vielleicht hat sogar jemand eine, oder schon mal irgendwo eine gesehen. Im O-Ei A ist sie nicht aufgeführt, auch allgemein im Netz nicht, aber häufig verbreitet ist sie scheinbar auch nicht.

    Bin wie immer über jede Info dankbar.

    Vielen Dank im Voraus.


    Guß Georgo

    Dateien

    • hippo.jpg

      (393,73 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kappe.jpg

      (169,17 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kappe1.jpg

      (282,2 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kappe2.jpg

      (308,72 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielen Dank für dein Statement, habe ich mir umsonst Gedanken gemacht. Ich war mir auch recht sicher, anber manchmal kommen mir eben auch noch Zweifel.

    Gruß Georgo

    Hallo Ü- Ei Gemeinde,

    hatte vor kurzem ein paar Verkäufe auf einer Internetplattform.

    Da war ein Käufer der zweifelte die Originalität der Figur an. Ich selbst habe mir meine Fotos nochmal angesehen und war dann ebenfalls verunsichert. Ich bat ihn die Figur zurückzusenden und schickte ihm Ersatz. Nun war es wieder angeblich eine falsche Figur, weil die Haut der Figur dunkler ist als z. B beim Unschuldigen.

    Nun sind wieder alle bei mir und die Pullover leuchten unter UV, die Abrisskante ist bei beiden an der Ferse, die Schrift gut zu erkennen, auch das c im Kreis sieht für mich o. k. aus, somit würde ich sie für original empfinden.

    Meine Frage ist natürlich spielt die Farbe der Haut ebenfalls eine Rolle, denn ich habe noch 2 mit mittelbrauner Geige da ist die Haut aber auch dunkler.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch Experten hilfreich sein und mir etwas sagen ob original oder nicht.

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Georgo