Puzzle Tierwelt / Unterwasserwelt

  • Hallo meine eierknackenden Freunde!


    Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden:


    Bitte klärt mich mal auf!


    Wo gibt es denn die imaginären Superpuzzle Tierwelt / Unterwasserwelt?


    Gibt es die überhaupt in Deutschland? Nach dem Stand meiner geknackten Eier zu urteilen möchte ich mal sagen nein.


    X( :bye:Karin

  • Hallo zusammen ,


    Also ich frag mich auch schön langsam, in welchen Eier die Puzzles zu finden sind .... :comp: ... jetzt wo es in Deutschland endlich wieder mal welche gibt ......*tzzzzzzzz .... bei Ebay werden ja immer wieder welche angeboten ..... vermute die Puzzles sind dieses mal auf dem direkten Weg zu den Händlern verteilt worden :-(



    LG Heinerle :-//

  • @ Max und wo kommen die Puzzles dann bitte her ?



    Brasilien , Argentinien , Mexico ...... ich sag mal, auf den Fidschi Inseln wird jetzt auch gesammelt , als Einführung gab's die Puzzle ... :(



    LG Heinerle :-//

  • Hallo an Alle,
    ich bin, als alter Romantiker, zunächst begeistert, dass es auch in der aktuellen Ferrero-Welt doch noch ein Stück von Geheimnis gibt.
    Die Info´s zu den Puzzles stammt bereits aus der Mitte des Jahres als die ersten Infos zu den neuen Serien aufgetaucht sind. Dietmar (Italoei) hat, meine ich, die ersten Bilder hierzu geliefert. In der ersten Saison-Liste von Mary-Line tauchten sie ebenfalls auf.
    Im Ü-EI Portal gibt es unter dem Titel: "Puzzle Neu?" einen Beitrag von Sandra (Pelznase) die berichtet, das wohl im Raum NRW die Puzzleteile recht häufig im Ei sein sollen (nicht weiter bestätigt).
    Auf ebay werden die Puzzle gar nicht selten und wirklich sehr günstig (beide 8,-) angeboten.
    Nur wo kommen diese ganzen Puzzle-Sätze her???? Ich habe keine bestätigte Info über das Auftauchen im Ei. Weder in D noch in einem andere Land.
    Alle Vermutungen deuten derzeit auf ein Erscheinen in den nächsten KinderJoy hin.
    Nichts genaues weiß man und das finde ich klasse!
    Beste Grüße
    Helmut

  • Hallöchen,


    also auf den Ü-Ei Börsen werden sie ganz fleißig von den ungar. Landsleuten verteilt - direkt vom Werk wie es scheint, da der BPZ ungeknickt ist und sie davon stoßweise haben.


    War mit den Looney Tunes Puzzles genauso, allerdings hatten sie da nur die beiden häufigen im Angebot.


    Interessanterweise tauchen dann diese Sachen nie in den ungar. Eiern auf, also wird wahrscheinlich für andere Länder produziert!?


    lg, gregis :))

  • Hi,


    bei meiner Moderatoren-Arbeit -löschen/verschieben von beiträgen fiel mir dieser Thread auf. Eigentlich weiß ich immer noch nicht, in welchen Ländern diese Puzzle inzwischen vlt. aufgetaucht sind. Im Forum haben wir ja einige Mitglieder aus verschiedenen Ländern. Wo gab es diese Puzzle im Ei?


    :bye:Jazzy