Beiträge von Jazzy

    Hallo :help:


    hat jemand die Promopuzzle aus Luxenburg? In welchem Zustand sind sie bei Euch? Eines meiner Puzzle ist recht lädiert, sehr viele Nasen sind gecknickt. Bei dem anderen geht es, kommt aber auch vor. Sind die alle so?


    Gruß
    Jazzy

    Huhu!


    Ich hatte solche Springfiguren schon mal auf dem Floh gefunden. Die Bilder, die dazu angeboten wurden, entsprachen aber nicht meiner Springfiguren. Grabt mal bei meinen Flohmarktfunden, vlt. ist es noch da.


    Gruß
    Jazzy

    Hi,


    ich habe diese Simpson-Figuren aus Spanien bekommen und sie waren alle verschweißt, sah wie eine original-Verschweißung aus und nicht weie von Sammlerhand. Ich habe mich auch schon gefragt, ob es Unterschiede gibt. Da ich nur die aus Spanien habe, deren genauen Herkunft ich nicht kenne, kann ich die Frage nicht beantworten.


    VG
    Jazzy

    Vielen lieben Dank Euch Beiden!!


    Dass sich was verändert hat, habe ich schon befürchtet. Nun habe ich Gewißheit und suche nicht sinnlos im Netz herum. Dass es inzwischen die Möglichkeit gibt kostenfrei wenigstens Bilder zeitlich ungebgrenzt hochzuladen mit Möglichkeit erlaubterweise zu verlinken, wußte ich auch noch nicht. Die Kombination bringts, alles klar :schmatz


    :bye: Jazzy

    Hi,


    mein Webspace-Anbieter bietet keinen Webspace mehr an. Jetzt brauche ich einen neuen Anbieter, um Bilder etc hochladen zu können, nach Möglichkeit mit unbegrenztem Traffic und nicht zu kleinem Spiecherplatz.


    Wer weiß was?


    VG
    Jazzy

    Hallo Ihr,


    ich habe jetzt schon den 2. Oldtimer 4, Cadillac 1913 aus dem Jahr 1981, bei dem die Frontscheibe fest sitzt. Waren diese Autos nicht zum zusammenbauen? Ist es normal, wenn die Frontscheibe fest sitzt?


    Die 2. Frage betrifft ein EU-Schwungradauto. Es dürfte der Maserati sein. Im SU steht, dass das Auto die Kennung "Corplast" haben muss. Meins hat keine Kennung. Gab es das auch bei Maraja oder woher ist es dann?


    :-// Jazzy

    Dateien

    • Bild 004-1.jpg

      (14,28 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 004-2.jpg

      (15,94 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Karin,


    das ist ja eine irre Sammlung!! Klasse! :smile: Sind solche Topper meistens von BIP? Steht immer BIP dran, wenns von BIP ist? Würde Dir gerne bei Deiner Sammlung helfen, aber wahrscheinlich hast Du sie schon, wenn ich mal was finde, und die fehlenden aus dem Ausland wird es hier eher weniger geben, außerdem würde ich sie nicht erkennen.


    LG
    Jazzy

    Hallo,


    ich möchte mal wissen, wie viele unterschiedliche Puzzle/BPZ vom 8-teiligen Puzzle Doraemon erschienen sind. Wer hat Fotos vom BPZ, Unterscchiede bei den Puzzles?


    Nach meiner Kenntnis gibt es Puzzle aus


    Israel
    Italien,


    Es gibt bestimmt noch mehr Länder, aber welche?


    Ich kann die BPZ nur fotografieren und bekomme sowas meistens nur unscharf hin.
    Manche Puzzle sollen in der Farbe variieren.


    Wer hat den Überblick? Wer kann helfen?


    :-// Jazzy

    Dateien

    Hallo,


    ich möchte mal wissen, wie viele unterschiedliche Puzzle/BPZ vom 8-teiligen Puzzle Monsterhotel erschienen sind. Wer hat Fotos vom BPZ, Unterscchiede bei den Puzzles? Vor allem, kann jemand ein Foto vom BPZ Brasilien einstellen?


    Nach meiner Kenntnis gibt es Puzzle aus


    Canada,
    Argentinien,
    Brasilien,
    Niederlande.


    Es gibt bestimmt noch mehr Länder, aber welche?


    Der BPZ aus Canada sieht so aus, wie der aus Argentinien. Brasilien soll einen anderen BPZ haben (die Puzzle und BPZ suche ich noch alle). Was ist mit dem BPZ aus den Niederlanden? Der BPZ aus den Niederlanden sieht nicht so aus, wie der aus Argentinien.


    Ich kann die BPZ nur fotografieren und bekomme sowas meistens nur unscharf hin.
    Manche Puzzle sollen in der Farbe variieren.


    Wer hat den Überblick? Wer kann helfen?


    :-// Jazzy

    Dateien

    • Puzzle 002-5.jpg

      (59,41 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puzzle 005-5.jpg

      (50,34 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puzzle 005.jpg

      (61,76 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )