Beiträge von Heinerle

    Hallo Roland ,



    Suche Freunde wie wir 1996 ( EU )


    Pinky und Porky k97n14

    Schmacko und Fratz k97n9

    Molly und Pike k97n13 + Bpz ( bissl zerknittert )

    Schnatz und die Rasselbande k97n10


    habe die für dich schon mal gefunden und kommen in dein Kistchen !


    LG Heinerle :wink:

    Hallo Wolfgang ,


    Freue mich über den Tausch und kann gerne warten

    bis du die Figuren hast , ich sende dir schon mal meine

    Adresse und du dann mir die deine :danke:


    LG Heinerle

    Hallo Wolfgang ,


    Noch hatten wir nicht das Vergnügen zu tauschen :oops:

    könnten wir aber gerne ändern ....


    Hätte aus deiner Such Liste mit BPZ EU


    EN 304 Chloe

    EN 305 Hawk Moth

    EN 306 Alya


    EN 403 Jogging Schlumpf, Rasen 4 Löcher

    EN 416 Pilot Papa Schlumpf

    EN 629 Doktor Schlumpf


    Selber hätte ich Interesse an Mascha und der Bär 571

    und an diesen Oster Figuren EN 520, 521, 523, 524


    Schreibe mir einfach eine PN sollte was aus dem Tausch werden , danke !


    LG Heinerle

    Hi Daniel :wink:


    Der jenige der dir K 99 komplett angeboten hat soll dir K 91 oder K 92 komplett dazu geben ,
    dann kannst 300 € locker machen :angel: zu der Zeit gab es super schöne Steckfiguren
    und auch an Spielzeug sehr schöne Sachen , K93 war auch noch teilweise interessant , ab 94 dann
    eher nimmer so , natürlich für Alles Sammler musste alles in die Sammlung :oops:



    Leider konnte ich die ersten Jahrgänge der K - Sachen auch nicht selber aus dem Ei holen ,
    meine Leidenschaft begann erst 1994 und ich wusste gar nicht das es in Österreich auch
    Ü-Eier gab :lach: , die beste Zeit war da leider schon vorbei , doch hatte ich einen österr.
    Sammler Kollegen der brauchte die deutschen Sachen und wir konnten gut tauschen ,
    besonders die Steckfiguren der ersten Jahrgänge hatten es mir dann angetan und bis heute
    sind Steckfiguren meine Lieblinge geblieben :jump: leider sind diese , genau so wie die
    Puzzle aus dem Ei verschwunden ? eventuell findest sowas noch in Indien , oder Pakistan !!!!


    LG Heinerle :bye:

    Hallo Roland :wink:


    Nen guten morgen kann ich dir leider nimmer wünschen ,
    um die Zeit werde ich meist schon wieder müde und könnte
    gut Nacht sagen :lach:


    Sag schon mal <3 lichen Dank und hoffe ich habe auch was für dich ?



    @ Daniel :wink::danke: für's reservieren , lass deine Summsel bitte wieder frei !


    und freilich darfst mich wegen älteren Sachen fragen , mehr als ein nein kann ja nicht kommen :angel:


    LG Heinerle :bye:

    :morning: Daniel ,


    <3 lichen Dank für dein Angebot , nehme es aber vorerst so wie du schreibst
    nur als Notfall an :thumbsup: , eure Portokosten zu uns sind das nicht wert ,
    eventuell kannst die Biene für mich mal aufheben ?


    Von deinen gesuchten Maxis hätte ich momentan eh nichts :(


    Doch mal eine andere Frage zu deinen gesuchten Sachen auf deiner Homepage ,
    ist diese aktuell und suchst du die Sachen für deine Sammlung ?



    Könnte sein das ich dann von den etwas älteren Sachen einiges für dich hätte ;)



    LG Heinerle :bye: und einen schönen Sonntag !

    Hallo zusammen :wink:


    Suche nichts mehr , sollte jemand was brauchen ...gerne !



    Zum tauschen hätte ich die Bienenkönigin SEB37 und den Wabentransport SEB41 :thumbsup:
    von Masha wäre auch noch die Malerin SEB31 vorrätig !


    SEB 31 bekommt Roland




    LG Heinerle :bye:

    Bevor mir dieser Thread versauert ........ :oops:


    Es ist Adventszeit , bei uns in Bayern auch die stade ruhige Zeit genannt .....


    Mache also stad und ruhig weiter .....


    und wünsche allen Stammtischlern /innen einen schönen friedlichen 2. Advent .



    Liebe Grüße an alle die mich kennen und ganz besondere Grüße nach Österreich !


    Heinerle