Beiträge von Heinerle

    Hallo Roland ,


    Versprechen kann ich nichts , nur das ich danach

    am Wochenende suche , solltest du aber in der Zwischenzeit

    die Sachen bekommen haben , gib mir bitte Bescheid !

    ich suche dann nicht mehr :wink:


    LG Heinerle

    Hi Daniel :wink:


    Der jenige der dir K 99 komplett angeboten hat soll dir K 91 oder K 92 komplett dazu geben ,
    dann kannst 300 € locker machen :angel: zu der Zeit gab es super schöne Steckfiguren
    und auch an Spielzeug sehr schöne Sachen , K93 war auch noch teilweise interessant , ab 94 dann
    eher nimmer so , natürlich für Alles Sammler musste alles in die Sammlung :oops:



    Leider konnte ich die ersten Jahrgänge der K - Sachen auch nicht selber aus dem Ei holen ,
    meine Leidenschaft begann erst 1994 und ich wusste gar nicht das es in Österreich auch
    Ü-Eier gab :lach: , die beste Zeit war da leider schon vorbei , doch hatte ich einen österr.
    Sammler Kollegen der brauchte die deutschen Sachen und wir konnten gut tauschen ,
    besonders die Steckfiguren der ersten Jahrgänge hatten es mir dann angetan und bis heute
    sind Steckfiguren meine Lieblinge geblieben :jump: leider sind diese , genau so wie die
    Puzzle aus dem Ei verschwunden ? eventuell findest sowas noch in Indien , oder Pakistan !!!!


    LG Heinerle :bye:

    Hallo Roland :wink:


    Nen guten morgen kann ich dir leider nimmer wünschen ,
    um die Zeit werde ich meist schon wieder müde und könnte
    gut Nacht sagen :lach:


    Sag schon mal <3 lichen Dank und hoffe ich habe auch was für dich ?



    @ Daniel :wink::danke: für's reservieren , lass deine Summsel bitte wieder frei !


    und freilich darfst mich wegen älteren Sachen fragen , mehr als ein nein kann ja nicht kommen :angel:


    LG Heinerle :bye:

    :morning: Daniel ,


    <3 lichen Dank für dein Angebot , nehme es aber vorerst so wie du schreibst
    nur als Notfall an :thumbsup: , eure Portokosten zu uns sind das nicht wert ,
    eventuell kannst die Biene für mich mal aufheben ?


    Von deinen gesuchten Maxis hätte ich momentan eh nichts :(


    Doch mal eine andere Frage zu deinen gesuchten Sachen auf deiner Homepage ,
    ist diese aktuell und suchst du die Sachen für deine Sammlung ?



    Könnte sein das ich dann von den etwas älteren Sachen einiges für dich hätte ;)



    LG Heinerle :bye: und einen schönen Sonntag !

    Hallo zusammen :wink:


    Suche nichts mehr , sollte jemand was brauchen ...gerne !



    Zum tauschen hätte ich die Bienenkönigin SEB37 und den Wabentransport SEB41 :thumbsup:
    von Masha wäre auch noch die Malerin SEB31 vorrätig !


    SEB 31 bekommt Roland




    LG Heinerle :bye:

    Bevor mir dieser Thread versauert ........ :oops:


    Es ist Adventszeit , bei uns in Bayern auch die stade ruhige Zeit genannt .....


    Mache also stad und ruhig weiter .....


    und wünsche allen Stammtischlern /innen einen schönen friedlichen 2. Advent .



    Liebe Grüße an alle die mich kennen und ganz besondere Grüße nach Österreich !


    Heinerle

    Servus Spezie :wink:


    Bei meinen Songs geht immer die Post ab :lach:


    Karten brauchst keine besorgen , jetzt auf Sky ,
    nächstes Jahr in der ARD , also zahle brav deine
    GEZ Gebühren :evil:


    geh jetzt noch relaxen :angel:



    Grüßle aus dem eiskaltem Bayern ,


    Heinerle :bye: