Möchte gerne Zahlen!

  • Hallo Leute


    ich habe vor 9 Tagen etwas gekauft =
    siehe


    nun bin ich ein schneller zahler und wollte das teil auch zimlich schnell haben.
    Gründe :


    der ganze schlumpf sieht mir ziemlich nachgemacht aus und ich wollte es bestätigt haben.


    mein problem ist nun das sich der VK nicht bei mir meldet, und er hat auch keine Kontodaten bei ebay hinterlegt.


    1. Frage, kommt sowas öffter vor, ist das schon jemandem passiert?


    2. Frage, welche Mittel oder Wege gibt es noch an die Bankdaten zu gelangen??


    3. Frage, auch wenn es etwas weit aus dem fenstergelehnt klingt, hat der VK kalte füsse bekommen beim anblick meines Namens und weigert sich jetzt einfach mit mir zu reden weil ich ihm ja dann nichts anhängen kann???


    wer auch immer etwas weis, DANKE für die antworten.


    grüsse alex

  • Hallo Alex,


    hast Du den VK schon mal angemailt??
    Konto daten bekommst Du vernutlich nur von ihm persönlich,der wird schon wissen warum.


    Meldung an Ebay machen,daß der VK Dir keine Kontodaten schickt.


    Wenn alles nichts hilf,dann eine negative Bewertung abgegeben,aber das ist dem auch egal.


    Der hat ja erst 1 Bewertung.


    Gruß Angie

  • Hi Alex,
    ist mir schon paar mal passiert - vor allem zu der Zeit, als ich hier noch die
    Replidealer geoutet habe und sie mitlesen konnten.
    Ich bekam nichts geliefert. Sie gaben negative Bewertungen ab, mit der Behauptung, man hätte trotz mehrfacher Aufforderung nicht bezahlt.
    Viel Spass mit dem Verkäufer - schau mal was er verkauft und bewertet bekommen hat- *g*
    lG :)Jo

  • Hallo Angie


    die vierte mail ist nun schon etwas schroffer mit der wortauswahl gewesen. eine zeitliche frist mit hinweis auf ebay und negativ sind natürlich enthalten.


    Hallo Angie und Jo


    diese erste bewertung könnt ihr euch schenken, ist er denfinitiv selber.


    ich habe diesen bewerter angeschrieben und ihn nach seinen erfahrungen und kontakt gefragt.
    als antwort habe ich min. dreimal das angebot seine gefälschten bagiras zu kaufen erhalten, mehr nicht.


    so wie Jo das sieht sehe ich das nicht, ich lasse mir doch von so einem
    A .zensiert. h nichtz eine negative aufdrücken.


    WO KOMMEN WIR DEN DAAA HIN !


    grüsse alex

  • Hi Alex,


    mir ist exakt das gleiche wie dir passiert.
    Nach mehrfachen Mahnungen wg. Kontodaten und Einschaltung von ebay - die´s aber nicht interessiert hat, kam folgendes


    meine Bewertung


    wie willst Du sowas verhindern?


    Ich habe selbstverständlich negativ bewertet! Wie immer!
    Da dies der öffentliche Bereich ist - ..... keine weiteren details


    viele Grüße
    Jo

  • :morning:


    alex: lese eben in üe-eicafé nach, das nickfinder meint, du könntest Ihr n e-mail schicken ... ach lies selber nach, ich steig nicht ganz durch (weil nicht im thema drin) sry..


    LG doris


    ps.: bitte schick mir noch per pn deine adresse -hab hier noch ne fig. für dich :o)) ...grüssle

  • Hi,


    ich habe sowas mal bei Ueei.de als Verkäuferin erlebt. Den Käufer konnte ich per E-Mail nicht erreichen. Habs dann Ueei.de gemeldet und extra angeschrieben. Die konnten immerhin feststellen, dass der Käufer lange nicht mehr eingelockt gewesen war. Das E-Mail-Fach war vermutlich voll. Die haben mir die Einstellgebühren erstattet. Das Ganze war trotzdem blöde, weil manche Sachen kann man nur für einen begrenzten Zeitraum gut verkaufen. Den entfleuchten Gewinn haben die natürlich nicht ersetzt. Ein anderer Käufer hat ein paar freundliche Mails geschrieben und sich entschuldigt, dass das Geld noch nicht überwiesen worden war. Das Geld habe ich nie gesehen. Da der Käufer das mit mehreren Verkäufern abgezogen hat wurde er bei Ueei.de gesperrt für alle Zeiten. Außer der Einstellgebühr habe ich da trotz Einbußen nix gesehen.


    Sowas ist ärgerlich, so oder so. Bei solchem Kleinkram lohnt sich auch keine Klage. Aber der Verkäufer geht einen bindenden Kaufvertrag ein, den er auch einzuhalten hat, auch wenn ihm der Verkaufspreis eventuell nicht passt.


    Gruß
    Jazzy

  • hallo zusammen


    am 21.07.2007 ist doch´tatsächlich ein brief mit dem schlumpf gekommen.


    bpz = erschreckend gute kopie
    emblem = stümperhaft und fehlerhaft kopiert
    ball = gutes dentalrepli


    figur = original .
    natürlich ist es nicht die figur die der auktion angeboten hat.


    wie soll ich jetzt bewerten, jemand einen tipp???
    grüsse alex