Beiträge von Kishal

    vielen Dank, edler Indianer Robert;


    dann werd ich mich wohl um eine grössere Hülle bemühen müssen - ( Wer hat mir eine? :angel: )


    (hoffentlich fängt Ferero jetzt nich an, nur noch die breiteren Puzzles zu vertreiben - hab doch noch soviel Vorrat :angel:


    LG Doris

    Wisst Ihr, welches Werkzeug einer Geschlechtsumwandlung unterzogen wurde?


    Die Schublehre - wurde zum Meßschieber :-) :-) :-)


    hab eben damit das Puzzle UN079 abgemessen und hab folgende Werte bekommen:
    Länge 9,58
    Breite: 7,03


    die Hülle jedoch hat eine max. Breite von 6,89 - das kann ja nicht funktionieren - Geduld &Feingefühl hin oder her.



    was für masse haben denn Eure Hüllen & das UN079 Puzzle?


    LG Doris

    Zitat

    Original von Heinerle
    Und hier die Puzzle die sich in den neuen Eierchen befinden ,
    daß unten mittige bracht mich fast zur Weißglut :comp: bis ich es in die Hülle brachte ...... jetzt merk ich grad das wahrscheinlich ein Wackelbildchen verkehrt eingebaut ist :-)



    LG Heinerle :bye:


    Hallo Heinerle


    sagmal, hast Du das Puzzle mit den Wackelbildern beschnitten?
    weil meines bekomme ich niemals in diese Hüllen: das Puzzle ist min 3-4mm zu breit ( es ist auch grösser, wie die anderen Puzzel )
    hab ich hier ein ausreisser, oder sind alle Puzzle UN79 zu gross für die Hüllen?


    LG Doris

    Zitat

    Original von Ottifant


    Kannst Du mir sagen, wieviel 750 GB in MB ca sind ?????


    LG ANGIE :-//


    hi;


    ich klinke mich hier kurz ein:
    nehme an, Du fragst das, weil Du nicht exakt 3 Partitionen a 250GB bekommen hast?


    Die Angaben von den Herstellern sind ungenau: oft "rechnen" die mit 1000 einheiten und nicht mit 1024.


    so kommt es zu dieser "seltsamen" Differenz, zwischen den Herstellerangaben und Effektivem Speicherplatz.


    LG Doris

    hi Kevin, hi daisie
    hi@Alle


    schön zu lesen, dass Ihr an mich denkt :o) Danke :schmatz
    ( der "Umbruch" hier ist durchwegs positiv )


    konkret steht in dem Monat ein Umzug an - aber nur vom Parterre in den ersten Stock. Schön, dass ich es "gemütlich" angehen kann - hab rund n mt. Zeit, alles hoch zu schaffen.


    Dann hab ich es endlich (nach über 4Jahren Deutschland ) geschafft, in eine Krankenkasse aufgenommen zu werden. Für einen hohen "Preis": die nehmen mich nur rückwirkend auf April 07 ( das Datum, ab dem das neue Gesetzt gültig ist, dass Alle Pers. aufgenommen werden müssen ).. so kommts, dass ich von jetzt auf sofort über 2500€ "Schulden" hab, die ich fliessig abbezahlen muss.. so bleibt kaum noch was für die Figuren übrig .... in paar mt. ist aber auch DAS erledigt :o)


    ich hab auch noch das Flächenfliegen angefangen ( Modellflug ) - ein Hobby, das mich täglich noch mehr begeistert.( und auch viele €nen schluckt ) Einen Moderatoren-job im RC-Forum ist auch daraus erwachsen ..


    Alles in Allem ist , im gegensatz zu früher (Nürnbergerzeit) viel mehr los - hier, wo wir jetzt wohnen, leben auch alle Kollegen/Freunde von Jörg - jedes We haben wir Besuch oder gehen besuchen .


    ich denk, so in 2-3mt werd ich mich wieder vermehrt den Figuren und dem Sammeln widmen.


    Liebe Grüsse an Alle
    Doris

    hui :oops:
    Danke daisie für die PN -haste gut gemacht :o)


    ich gebs, zu- ich hab Euch sträflich vernachlässigt. Entschuldigt.
    Momentan gibbet hier vieles, dass mich voll "einnimmt" , einiges ist im Umbruch. Ganz vergessen hab ich Euch aber nicht: hab öfters Tags daran gedacht, wieder mall hier reinzuguggen- habs dann aber doch wieder vergessen :mit.blume: ;wein


    ich denk, so in 1 od2mt. wird es wieder etwas ruhiger und ich kann mich auch wieder dem Sammeln zuwenden ( seit den Schlümpfen konnt ich nichts mehr dazusammeln ;( .. naja, wird schon wieder


    bis dann


    LG Doris


    ps.: versuche jetzt doch öfters reinzuguggen, auch wenn ich mom. nix zum tauschen hab :)

    kopier mal meinen Beitrag hier rein - braucht ja nich 2 solche themen ;)



    moin moin;


    hab mir eben 2pack HappyHalloween-packungen gekauft ... Leute, lohnt sich nicht!
    im ersten pack (rechts, waren 2mal dasselbe auto und 2mal das selbe purzeltier drin
    beim linken waren
    einmal den hai aus wasserwelten, einmal drache tt08 u 2mal den selben Plüschdrachen



    i bin schwer enttäuscht


    LG doris



    schön blöd, dass ich diesen Beitrag vor dem kauf nicht gesehen hab ..


    LG doris

    Dateien

    • HHW.jpg

      (68,28 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    moin moin;


    also wenn mein Fred auf Seite 4oder gar 5 ist, hab ich mir auch schonmal erlaubt, ihn hochzuschubsen.


    wenn jedoch steht:
    Dringend- gaaaanz wichtig -schnell
    dann denk ich spontan: da will jemand gaaaanz dringend einen Satz vollständig bekommen um ihn zu VERKAUFEN . (wer sammelt denn schon dringend? ) ; da überles ich dann gerne die ganze Suchliste .... :oops:


    LG Doris

    hallo;


    sollte Jemand, (in erster linie unsere Östreichischen Tauschpartner) , noch keinen WichtelAdventskalender erwischt haben:


    ich hätt (seit heute) einen kompletten, noch verschlossenen zu vergeben.


    cool wäre, wenn ich dafür das MaxiPuzzleWeihnachtswichtel bekommen könnt :angel:


    bitte meldet Euch!



    LG doris

    hm heiko, da steht aber in der beschreibung drin, dass der nich von ferrero ist ..

    Zitat

    Es handelt sich bei dieser Figur so weit ich es weis, nicht um eine Figur von Ferrero.


    beim astronaut
    LG doris