Beiträge von Ottifant

    Hallo Ihr beiden :schmatz


    X( für Eure Hilfe,jetzt bin ich schlauer.



    :smile:


    Lisbeth, X( für das super tolle Foto,dann kann ich endlich meine ganzen Fussballer sortieren.


    Habe schon festgestellt,dass die anderen Fussballer zwar genau so aussehen,aber die haben alle ein Emblem auf der Brust :-)


    Nochmals Vieeln dank


    LG ANGIE :bye:

    hallo Leute,


    :help:


    Es geht um die Panini Fußballer CALCIATORI 2003


    Kann mir vielleicht mal jemand sagen,aus wie vielen Figuren 1 Satz besteht.
    Wäre auch toll,wenn jemand ein Foto von den ganzen Figuren hätte


    Ich habe hier jede Mengen von den Fussballer + leider keinen Überblick,außer das ich nur Fussballer sehe. ;(



    Sag schon mal X(


    Gruß ANGIE

    Hallo Leute


    :help:


    Ein Bekannter hat mir meine neue HP angelegt,dass Problem ist,ich erreiche ihn nicht mehr,weil er keinen PC mehr hat. ;(


    Jetzt habe ich das Problem,weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.


    Ich müßte da Seiten löschen z.Bs Biete Steckfiguren u.s w. + dann auch gleich neue Seiten erstellen. :comp:


    da ich absolut keine Ahnung habeein großes Problem für mich. ;(


    Vielleicht kann mir ja hier im Forum ein paar Tipps geben,wäre super.


    Sag schon mal X(


    LG ANGIE

    Hallo Leute,


    :help: :comp:


    Ich muss am Montag mal wieder ins Krankenhaus und wollte mir meinen neuen MP3 bestücken.


    Jetzt such ich ein ganz einfaches Programm mit dem ich Musik CDs in MP3 umwandeln kann und es muss in Deutscher Sprache sein.


    Sag schon mal X(


    Liebe Grüße ANGIE



    :bye:

    Hallo Hans,


    :smile: und X( für Deine Hilfe.


    :jump: Ich hab es geschafft und bin stolz auf mich selber,war auch gar


    nicht schwer. Du bist ein Schatz :schmatz


    :help:


    Kannst Du mir sagen, wieviel 750 GB in MB ca sind ?????


    Nochmals X( f ür Deine tolle Erklärung.


    Jetzt hab ich Geld gespart,wollte nächste Woche schon zu einem Fachmann,aber hier im Forum wird ja auch immer geholfen und das find ich ganz,ganz toll.


    LG ANGIE :-//

    hallo Ihr Beiden


    Vielen dank für Eure Tipps.


    Die Sache ist mir einfach zu komplieziert und was die da alles schreiben versteh ich auch nicht so ganz.


    Da muß ich wohl mal einen Fachmann ran lassen.


    Trotzdem X(



    LG ANGIE

    Hallo Leute,


    :help:


    Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe:


    ich habe mir jetzt eine externe Festpatte mit 750 GB gekauft. Diese
    möchte ich jetzt teilen in je 250 GB


    1x für Sicherung von PC
    1x für Bilder
    1x Spiele usw


    Wie kann ich das jetzt machen,die neue Festplatte ist noch ganz leer.
    Ihr wisst ja,ich brauche einfache Beratung,da ich null Ahnung von so was habe.
    Inm Internet hab ich auch schon mal reingeschaut,aber da blicke ich nicht durch.


    Sag schon mal X(


    ANGIE :-// :-//



    :bye:

    Hallo Siegi,


    X( für die Info,die krieg ich eh nie komplett.



    Hallo Karin,


    :schmatz Danke für den Zuspruch
    .Weiß nicht ob Deine Figuren im Briefkasten liegen ,meine Nachbarin hat Spätdienst,die bringt mit immer die Post.


    LG ANGIE


    :bye:

    Hallo,


    ;wein dass ich überhaupt gefragt habe.


    X( an die,die mir eine Antwort gegeben haben.


    Bin im Moment gesundheitlich nicht gut drauf + ich habe ich auch nicht daran erinnert,dass ich die gleiche Frage schon mal gestellt habe.


    Also ;wein


    Angie


    :bye:

    hallo,


    :help:


    ich hab hier 7 vers Zwerge kennung Euro Play.


    Weiß jemand woher die kommen + wieviele es davon gibt.


    Bild wäre auch nicht schlecht. :-)


    X(


    LG ANGIE

    hallo leute,


    :help:


    ich brauche mal Infos ob der rot eingekreiste Zwerg so seine Richtigkeit


    hat. Es sieht für mich so aus,als würde da farbe fehlen.


    X( für Eure Hilfe.





    Gruß Angie



    :bye:

    Dateien

    • Zwerge.jpg

      (79,35 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    ich will auch da rein, bin aber wohl mal wieder zu blöde dazu.


    Nicky,kannst Du mich mal bitte da rein machen??


    Ich Danke Dir. :))


    Lg ANGIE

    Hallo Alex,


    hast Du den VK schon mal angemailt??
    Konto daten bekommst Du vernutlich nur von ihm persönlich,der wird schon wissen warum.


    Meldung an Ebay machen,daß der VK Dir keine Kontodaten schickt.


    Wenn alles nichts hilf,dann eine negative Bewertung abgegeben,aber das ist dem auch egal.


    Der hat ja erst 1 Bewertung.


    Gruß Angie

    Hallo Leute, :mit.blume: :mit.blume:


    :help:


    das Häschchen auf dem BPZ ganz rechts hat eine Schleife im Haar.


    Ist das nur auf dem BPZ so abgebildet,oder gibt es den auch mit Schleife????


    [


    sage schon mal X(


    LG Angie