Variante Grilly's

  • Hallo,


    bei Grilly Pepper sind zwei verschiedene Blattformen aufgetaucht. Es soltle sich hierbei um eine weitere Variante handeln und nicht um eine EU-Figur.


    Ich habe Adriana mal eben zum Durchsuchen ihrer Grillen verdonnert. Und siehe da .. sie konnte ein Bildchen liefern:



    Bye, Nicky

  • Hallo Nicky


    Ich habe auch beide, aber ich habe die eine aus einem deutschen Ei und die andere aus einem dänischen Ei geholt. (??)



    L.G.
    Sigrid :-//

    Wer meint immer alles zu wissen, wird nie die Freude erleben neues Wissen zu schöpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tulle ()

  • :smile: ich habe auch beide!
    Der mit dem linken Blatt ist gerade heute aus meinem Frühstücksei geschlüpft!!!


    Eigentlich wollte ich ihn ja zur Adoption frei geben, :oops: , aber nun wird er sich wohl mit mir anfreunden müssen. :(


    Danke für den Hinweis! Bin zwar kein extremer Varisammler, aber wenn Ferrero sich die Mühe 2 er Formen macht, muß auch ich das würdigen!


    Liebe Grüße Karin

  • Wäre jetzt interessant zu erfahren ob beide mit deutschem BPZ sind, oder ob einer nen EU-BPZ hat.


    Ich habe 5-6 von denen, aber alle Blüten sind wie der linke.


    Gruß


    Edelgard :weih2:

  • Auch von der Grillady gibt es die Variante mit den drei Blättern.
    Ich habe sie gestern aus dem Ei geholt mit einem Deutschem BPZ.
    Diese Varianten hatte ich nur in den Eierchen wo nicht mehr für die Zwerge geworben wird, L340ZG-f.Figuren waren dort nicht mehr vorhanden.
    Ab L350 ZG sollten die Asterix dann drinnen sein.


    LG. Maikel

  • Hallo,


    auch ich habe heute beim sortieren eine Variante von Grill Smith gefunden. Dabei wurde vergessen, den Sockel grün anzumalen und die beiden gelben Punkte fehlen auch. Nur die Streifen an der Seite sind drauf.


    Ich hoffe, man erkennt es gut auf dem Bild.


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

    Einmal editiert, zuletzt von cookie257 ()