Beiträge von Tulle

    Gott schuf vor alters Zeiten,
    zuerst den Mann, ein Exemplar.
    Doch langsam schien der anzudeuten,
    daß er schon etwas müde war.
    Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
    da fehlte dies, da fehlte das.
    Und an dem ganzen Manne taugte,
    nur eine einz'ge Rippe was.


    Auch diese ward ihm weggenommen,
    und eine Frau daraus gemacht.
    Zwar sind wir später erst gekommen,
    jedoch erschaffen mit Bedacht.


    Und zu der Frau gerechtem Lobe,
    erkennt mann auf den ersten Blick:
    der Mann war nur ein Stück zu Probe,
    wir Frauen sind das MEISTERSTÜCK!

    Entschuldige meine Frage Lulu aber woran denkst du wenn du fragst


    Zitat

    Womit kann man denn UV-Licht erzeugen? Etwas, dass man vielleicht auch im Haushalt hat?


    an Salz, Pfeffer, Zucker u.s.w. oder was.
    UV Licht ist eine Lampe/Rörchen, wie willst du das mit Haushaltsmitteln selber "bauen"?


    Sigrid

    Hallo Karin


    Diesen Beitrag von dir liest man immer wieder gern, wo du recht hast, hast du recht, aber ich möchte ihn gern ergänzen, denn es ist auch nervend eine Liste anzuschauen wo ....zigmal steht bekomme ich von.....und dazwischen verbirgt sich dann eine letzte kleine Suche von vielleicht noch 1 oder 2 Figuren. Es wäre doch besser und viel überschaubarer dieses gesuchte Teil gleich von der Liste zu streichen. Solang man sich nicht sicher ist, ob man es nun bekommt oder nicht ist diese Anmerkung ja verständlich.


    Dies war dann mein kleiner Beitrag dazu. :oops:


    Sigrid :-//

    Hallo Tobias


    Hättest du vor deiner Gebotsabgabe das Foto hier reingestellt und nach Echtheit gefragt, hättest du da schon die Antwort "Repli" bekommen können, denn man sieht´s deutlich an dem Knopf auf der Kappe (zu eckig).


    Auf jeden Fall bist du jetzt schlauer und weisst,... dass nächste mal vorher um Hilfe bitten. ;-))
    Aber nicht traurig sein, denn ich denke die meisten von uns haben - wenigstens schon ein mal - auf diese Art was gelernt.


    Sigrid :-//

    Hallo


    Ich habe 2 Goofys, die garantiert echt sind und bei beiden liegt der Abrisspunkt auf jeden Fall 1 mm über dem Rand und auch der Knopf auf der Kappe ist bei deinem viel zu eckig würde ich sagen, aber warte lieber mal ab, was die Experten dazu sagen.


    Sigrid :-//

    Hallo Tobias


    Zitat

    kann mir jemand mal bitte tipps geben, wie ich am besten duffy duck und den e coyoten am besten aus den eiern bekomme???


    ich würde sagen indem du richtig viele Eier kaufst, denn wenn irgendjemand wüsste, wie man am schnellsten genau die Figuren aus den Eiern bekommt die man möchte, würde sich sowas wie ein Steppenbrand ausbreiten und du bräuchtest nicht fragen.


    :bye:
    Sigrid

    Hallo Nicky


    Musst nicht traurig sein.
    Ich hatte bei 85 Eiern - 4 Figuren und 6 x Spielzeug. Nicht mal ein einziges Puzzle. ;(
    Wie sehen die Puzzles übrigens aus.? Hast du ein Bild davon.?


    L.G.
    Sigrid :-//

    Hallo Karin


    Ich glaube, das Problem besteht darin, dass einige glauben wenn ihr Beitrag nicht an erster Stelle steht, wird er nicht gelesen. :oops:


    Also was wir brauchen sind mehr 1. Plätze. :-) :-) :-) :-) :-) :-)


    Schupsen tun wir wohl fast alle hier.....einige mehr, einige weniger, aber ich find´s gut, dass übertriebenes Schupsen o.s.ä. mal angesprochen wird. :angel:


    L.G.
    Sigrid :-//

    Ich habe jetzt mal einige der Bälle von den EU Figuren angeschaut und da sind die Zahlen bei einigen in einem Zirkel in den Zwischenräumen (neben den Löchern) und bei anderen ganz dicht am Rand des Pentagons in der Mitte (siehe Markierung auf dem Bild)
    Hab´s leider nicht besser hinbekommen, da meine Kamera schon ein paar Jahre aufm Buckel hat


    Sigrid :-//

    Hallo Christine


    Gut dass du was nützliches gefunden hast.


    Zitat

    Bild auswählen hochladen, Link kopieren in den Stammtisch einfügen, fertig.


    so mache ich es auch mit AOL Hometown. ;-)) schnell und einfach.


    ?(
    Sigrid

    Hallo


    Zitat

    Die bekommt man nur, wenn man alMitarbeiter im Einzelhandel nen guten Draht zum Vertreter hat.


    oder man machst wie ich, wenn mal was mit den Ü-eiern von FERRERO nicht in Ordnung ist, beschwert man sich und bekommt sowas ab und zu als Entschädigung.
    Leider - für alle anderen- passiert dies aber nur in Dänemark.


    Tulle :-//

    Weiss vielleicht jemand ein bisschen mehr über die Nummern.?
    Was sind die Nummern TT-3-1, TT-3-3 und TT-3-8 für Sachen und wieviele gibt es insgesamt.?


    Folgende sind mir bekannt.
    TT-3-2 Dino - Plüschtier
    TT-3-4 Flieger
    TT-3-5 Fragespiel
    TT-3-6 Kreisel
    TT-3-7 Smart
    TT-3-9 Spiel


    Sigrid :-//