Kaufhaus Schwachsinn !!!

  • Nabend ,


    Hab auch mal ne Meinung über Ebay und viele Ebayer die gar nicht wissen was sie eigentlich verkaufen ??????


    Der kostenlose 1 € Einstellungsmodus ist für mich totaler Quatsch , würde Einstellungsgebühr verlangt , wären 50 % oder gar noch mehr der Auktionen bei unserem Hobby Vergangenheit , was da angeboten wird schreit oft zum Himmel :help:





    Zu vielen Ebayern ..hab halt diesen mal rausgefischt ....
    :angel:
    Vielleicht sind diese Angebote von einem unserer User des Stammes ??? oder die Bilder sind geklaut ? sollte nicht mein Problem sein .......


    Wo ist bei dieser Auktion das Fahrzeug ?, daß ja eigentlich gar nicht dazu gehört ???????????


    Astronaut auf Fahrzeug


    LG Heinerle :bye:

  • Nabend ,


    Als Spielzeug und Allessammler würde mich mal interessieren wo diese Tiere herkommen ????? Ü-Ei kann ich mir schlecht vorstellen , wenn's einige auch behaupten ......


    Von allen Seiten werden sie wie Sauerbier angeboten , anscheinend hat's die noch öfters gegeben als die Bingo Birds :-)


    Uraltes Spielzeug


    LG Heinerle :bye:

  • Hallo Heinerle,


    Maraja hat die unter der Nummer 257 vertrieben. Insofern sind sie aus Eiern.


    Ob die derzeit großen Mengen auf einen alten Maraja-Bestand zurückzuführen sind, weiß ich aber nicht. Könnte auch sein, dass die aus einem schier unerschöpflichen Bestand in Italien stammen. Da kommt zur Zeit auch viel her.


    Viele Grüße von
    Boris

  • Danke Boris ,


    dachte ich mir schon und stimmt , viele angeblich seltene Sachen tauchen massenhaft auf :help:


    Klar , war's in den Eiern ..aber nicht in unseren :-)


    Spaß beiseite , vieles von dem Zeug taucht auch schon in Katalogen auf ......will den Katalogmachern keine Absicht unterstellen :angel: doch muß das eigentlich sein ...klar , geht ja um's Geschäfte machen !


    LG Heinerle :bye:

  • Bild 1 wurde von mir und Bild 2 von der Moderation gelöscht
    Ohne beide Bilder ist die Beschreibung sinnlos.


    Beachte die Umlaufnaht auf der Mütze
    die Mützenstruktur rechts
    die größe der Augen - ein wichtiges Merkmal
    Farbüberläufe beim Fisch
    Farbüberläufe beim grünen Salatblatt


    das Brötchen wurde übermalt

  • Ich gehe mal davon aus, dass es die gleiche Figur ist, wie sie bei eierlei schon zur Diskussion stand/steht.
    Würde die Figur gerne mal in natura sehen.
    Da ja auch auf der Nahaufnahme keine Kennung zu erkennen ist.
    Wenn es tatsächlich eine Fälschung ist, hat sich der "Künstler" sehr viel Mühe damit gegeben.

  • Leider oder zum Glück hat sich der Künstler nicht genug Mühe gegeben, denn noch immer ist zu sehen das es keine Dioramafigur ist.


    Die nicht vorhandene Kennung ist für mich kein ausreichendes Merkmal, da man an dieser Stelle nur etwas enfernen muss und nicht hinzufügen, was bei der Serienfigur fehlt und die Dioramafigur hat.

  • @ Ü-Ei-Fan-Club ,


    Schön das du dein großes Wissen an die Sammler weiter gibst , daß eingestellte Bild der angeblichen Fälschung habe ich gelöscht , es ist sicher ohne Wissen des Besitzers hier reingeflattert !


    Heinerle

  • @ Robert , es gibt alles was dein Herz begehrt :angel:


    der BPZ ist ist falsch , die Bälle ne Testversion in rot *Ar ....ch* , ich kenn sie nur in blau :-) , da muß sich niemand mehr schlau drüber machen !!!!


    wie der bei 100% positiv sein kann versteh ich auch nicht ganz :comp:
    Replis werden als Rohlinge verkauft und Preise selber hoch gepusht !


    LG Heinerle :-//

  • Guten Morgen. :morning:


    Ich habe nie zweifel gehabt das dies Roten Bälle ein Fake sind.
    Ich sammle schon zu lange, um auf so einen Schwachsinn rein zu fallen.
    Mein Posting war/ist ironisch gemeint. Die User aus dem Stammtisch die mich kennen, wissen das.
    Ich bin nicht erst seit gestern im Stammtisch.


    @Heinerle.....ich denke das wir 2 und einige andere Sammler schon zu alt und Erfahren sind, um auf so einenn Sch..ss rein zu fallen.


    Mfg. Robert

  • Nabend zusammen ,


    So schaut's aus Robert , früher wäre das schon eher möglich gewesen .....mit'm Alter und der langen Zeit des sammeln's kann ich über solch Dinge eigentlich nur noch schmunzeln ...was aber nicht heißt ..... :angel:


    Die sind ihm beim malern in die weiße Farbe gefallen :-) sind echt ....... er traut sich es nur nicht schreiben , die falschen sind ja die braunen , sehr ehrlicher Verkäufer .....*gg


    Teststelzen


    LG Heinerle :-//