Beiträge von andi2206


    Hallo
    Nur wenn du nichts unter die Artikelbeschreibung schreibst, hast du nachher das Problem, das die Typen mit dir um alles verhandeln wollen.
    Einige immer mit dem Hintergedanken, sie können ja mit einer negativen Bewertung drohen.
    Ich mache es so, vorher alles reinschreiben, dann ist alles klar.


    andi


    Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.
    Es steht ja nur da, die Figuren wurden unter UV Licht geprüft, es steht nichts dabei, was das Ergebnis (eine Fälschung) der UV Licht Prüfung war.


    So Arbeiten auch andere "Betrüger".


    andi

    Hallo
    Ich glaube, damit ist gemeint, das Z.B bei den Kreiseln nichts anderes aufsetzt wird.
    Oder die Flugzeuge, das die keine Aufsätze wie Nadeln oder Bomben (Silvesterkracher) bekommen.
    Und damit naturlich nicht auf die Augen zielen.


    Bitte nicht mit den Tellern nach der Ehefrau werfen, nur weil diese schlecht Kocht.
    Das könnte zu Ehekriesen führen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Eheberater oder bezahlen sie Ihrer Frau einen Kochkurs.
    Meintest du diesen Warnhinweiß, Edel? >tief duck> :-)


    andi

    Hallo
    Ich bin auch nicht bei Facebook angemldet.
    Ich merke immer mehr, wieviel Zeit ich jetzt schon am Computer sitze und das reicht.
    Wie Robert schon schreib, jeder ist selber dafür verantwortlich, wieviel er auf Facebook von sich reinschreibt.
    Und nicht jeder schreibt dort die Wahrheit.


    Kann sich noch irgendjemand an die Volkszählung in den 80er Jahren erinnern?
    Was wurde da für ein Aufstand gemacht, weil einige, nicht personifizierte Daten gesammelt wurden.
    Und heute, da schreibt jeder sein komplettes Leben öffentlich, weltweit lesbar bei Facebook.


    andi

    Zitat

    Original von greycat
    Werbung sind Märchen für Erwachsene :-)



    :angel:
    Elke


    Dan schau dir mal am Wochenende die Werbung von Kika, SRTL usw. weiter an.
    Dort siehst dann die Kinder Werbung.


    Meine Mutter hat vor vielen Jahren mal zur Weihnachtszeit in einen Spielwarengeschäft gearbeitet.
    Die Kinder wollten und kauften nur das, was in der Werbung war.
    Wenn es um Nachbestellen ging, schaute der Filialleiter diese Kinderwerbung an und bestellte dementsprechend nach.


    Alles andere waren Ladenhüter.


    andi

    Hallo
    Ich möchte hier mal einen, für ein Ü Ei Forum, ungewohnlichen Beitrag aufmachen.


    Werbung, wer kennt sie nicht, die Nervtötenden Zwangspausen, die immer dann kommen, wenn der Film am spannendsten ist und dadurch die ganze Atmosphäre zerstören.
    Oder die Werbung in den Zeitschriften, mo manche Zeitschriften zur Hälfte nur aus Werbung bestehen.


    Was die meisten sicher nicht wissen, was uns da in der Werbung erzählt wird, muß nicht der Wahrheit entsprechen, das heist, wir können die Firmen nicht verklagen wenn sie uns Unwahrheiten auftischen.


    Deshalb mal in die Frage in die Runde, wer kennt solche Unwahrheiten?


    Ich fange mal damit an.


    In der Fernsehwerbung von Palmin wurde uns von einen "Experten" gesagt, wenn wir unserer Fleisch in Palmin (und nur damit) anbraten, schliesen sich sofort die Poren und das Fleisch wird beim Braten nicht trocken.
    Und das glauben manche Leute heute immer noch.
    Doch Fleich hat gar keine Poren, nur in der Haut sind Poren.


    Stimmt also nicht.


    andi

    Hallo
    Es kommt auch darauf an, was bei der Ausfuhrbestätigung angekreuzt wird (Gewerblich, Privat oder Geschenk), und welche Warensumme dort eingetragen ist.
    Und manchmal hat man auch Glück, denn es wir ja nicht alles kontrolliert
    (Außer es kommt aus Kolumbien).


    andi

    Hallo
    Ich kenne zwar nicht die Österreichischen Tarife, habe aber trotzdem einige Tips für dich.


    Als erstes besorge dir mal ein ein Heftchen mit den momentanen Tarifen.
    Da kannst du zuhause in Ruhe alles durchlesen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, die Leute hinter dem Schalter kennen die Tarife nicht, und versenden somit alles zu teuer.
    Wir in Deutschland haben auch so eine Schablone, und die wollten meine Warensendungen immer mit der Scablone vermessen, und da der Lupo nicht durchpasste, wollten sie ein Päckchen draus machen.
    Warensendung darf bei uns bis 150 mm hoch sein, und da ich nach der rbeit am Postamt war, hatte ich auch einen Meterstab dabei, so konnte ich denen gleich zeigen, wie hoch 150 mm wirklich sind.


    Auch wenn ich am Postamt in der Schlange stehe, bemerke ich immer wieder, das von den Leuten vor mir zuviel Porto verlangt wird.
    Die kennen wirklich Ihre eigenen Tarife nicht.


    Und alles, was auf der Post über 4 Euro kosten würde, bringe ich zu Hermes.


    andi

    Hallo
    Es haben schon viele versucht, das bei Ebay zu melden.
    Die unternehmen aber nichts, weil sie daran verdienen.
    Nur wenn der Hersteller sie dazu auffordert, werden diese Auktionen rausgenommen, und der Verkäufer verwarnt.
    Da es Ferrero aber egal ist, sie wollen nur Ihre Schokolade verkaufen, geht es immer so weiter..
    Und das meistens um Serien geht, die schon vor Jahren im Ei, ist es Ferrero auch egal, da keiner Ihr Geschäft schädigt.
    Die eigentliche Zielgruppe sind ja die Kinder(schon mal was von"Quängelware" gehört, das ist alles Süße, was an den Kassen steht, also auch die Ü Eier), und denen ist es wohl egal, ob auf Ebay jemand gefälschte Teile verkauft.


    andi

    Hallo
    Laut SU 20111 ist es die Dioramafigur.
    Das Brötchen ist orange ohne Punkte, der Fisch ist weiß.
    Und sie leuchtet unter UV Licht.
    Ich wurde sagen, es einen echte Dioramafigur.


    Wieso zweifelst du daran?


    andi2206

    „China Export“
    Ist das zu fassen. :oops: ;(
    Diese Frechheit. :comp:
    Somit ist wieder mal ganz klar bewiesen, die Chinesen Fälschen wirklich alles.

    Hallo
    Das geht ja noch, es steht ja eindeutig drin, das es nur das Bild gibt.
    Aber ich denke mal, das hier nur ein Witzbold sein Unwesen treibt.


    Wer aber trotzdem ein Bild von einen Stelzenschlumpf haben will, kann ja mein Bild verwenden, das kostet nix, darf auch kopiert werden.



    Uploaded with ImageShack.us


    andi :angel:

    Hallo
    Äh, bin ich jetzt blind?
    - Preis der Auktion ist bei 1 Euro
    - Keine Bieter


    Ist das auch der richtige Link?


    Noch was, hier wird immer wieder auf Auktionen verwiesen, die Fälschungen sein sollen.
    Könntet Ihr bitte mal dazuschreiben, woran Ihr die Fälschuing erkennt.
    Ich kenne mich bei diesen Figuren nicht so gut aus, möchte aber gerne dazulernen, und auch die Fälschunden erkennen.


    andi

    Hallo :-//
    Als ich vor ca. 2 Wochen einige Ü Eier kaufte, wunderte ich mich über die neue Verpackung, dachte mir aber, die war doch vor einigen Jahren schon mal zum Testen aufgetaucht, und jetzt sind alle Eier so verpackt.
    Aber in anderen Läden she ich immer wieder die Ü Eier in der alten Verpackung/Folie.
    :help:
    Und jetzt wollte ich mal fragen, welche Art der Verpackung habt ihr.
    X(







    andi
    P.S.: Keine Fälschung, sie haben keine Doppelnaht :-) :-)

    Hallo
    An die Roadster - Edding - Theorie habe ich als erstes auch gedacht, auf dem Bild schimmert das schwarz so komisch. Kann aber auch vom Blitzlicht kommen.
    Aber das muß Rainer sich mal genauer anschauen, ganz genau, und auch die Sitze.


    andi

    Hallo
    Das folgende ist rein nur meine Meinung.


    1. Sieht aus, als ob die abgebrochenen Fühler warm gemacht und in die Länge gezogen wurden.
    2. Gußfehler
    3. Eher Nr. 1


    andi