Panda Party

  • Schwarz Märkte & Figuren ( Klaus ) ist vor ca. zwei Jahren eine halbe LKW Ladung ( ca. 14 Paletten ) angeboten worden,das wären in Komplett Sätzen ausgedrückt ca.10.000 stück gewesen.
    Klaus hat dieses Angebot natürlich nicht angenommen,Er hätte halb Dreieich damit zuschütten können.
    Das nur als kleiner vergleich zu Walters Frage oben in bezug auf die Häufigkeit.
    Die Figuren waren nicht aus dem Ei.



    .

  • Hallo Peter!


    Da wäre gut wenn man die Kennung von den Figuren wüßte, die könnte man ja dann schonmal ausschließen aus dem ganzen Chaos an Größen, Zahlen und sonstwie.
    Mir geht es auch darum , es sind Figuren auf den Markt die erfüllen die Kreterien des Originals bis auf diese Nummer die sie haben.Was ist mit diesen Fiiguren kleine Kennung, Farbe passt aber leider das Nümmerchen nach den Buchstaben?
    Grüße


    Walter

  • @Walter,wenn du von deiner Löwenjagt auf der Almhütte zurück bist
    kannst du hier auch nochmal schauen...aber ich glaube bald je mehr man sich
    auf verschiedenen Seiten informiert,desto undurchsichtiger wird das ganze ...



    Panda Party



    :bye:

  • Hallo Susi!


    Danke , die Seite ist mir klar bekannt. Du hast aber recht irgendwie blickt man nicht mehr durch, ist es große Schrift oder mit Nummer, ohne Die Richtigen , Ja das ist die Frage.


    Ich werde mich die Woche mal hinsetzen und meine Pandas mal zu tabellieren mit Kennung, vielleicht mit Foto. Damit weiss zwar auch keiner was nun Echt, 2 Auflage oder sonst ist , aber zumindest hat man schonmal einen Über Blick was es gibt. Würde mich freuen wenn mit Members Pandas anbieten können die auf meiner Liste noch fehlen wenn diese erschienen ist.


    Grüße
    und danke für dein Mithilfe.


    Walter

  • :smile: Walter..das ist ja schon mal supi..


    Würde dir gern weiter helfen und mal meine Figuren genau durchleuchten
    nur hab ich dafür im moment einfach keine Zeit.Wir stecken mitten im
    Umbau und ich schaffs grad mit ach und krach hier reinzublinzeln wenn mich
    die Sehnsucht überkommt ;-)


    Kann ja nicht so ganz ohne mein geliebtes Forum und all meine knuddeligen
    Tauschpartner sein ;-)


    Aber die auflistung rennt ja nicht weg......



    Hoffe das dich alle Tatkräftig unterstützen,die Pandas haben sicher einige in
    der Sammlung ...



    :bye:



    Susi

  • Hallo Susi!


    Danke für die netten Wort und dein Angebot, das mit der Liste hat Zeit. Schaumal was ich so zusammen bringe und dann sehen wir weiter.


    Viel Spass beim Umbau und ärger die Arbeiter nicht so.


    Grüße


    Walter

  • Hallo!


    Habe da mal eine Frage hat wer BPZ von Panda Party ausser Italien den haben wir ja schon. Oder weiss wer wo die sonst noch rausgekommen sind.Würde mich über eine Antwort freuen .


    Grüße


    Panda- Walter

  • Hallo Walter,


    Mir ist nicht bekannt, daß es die Serie noch in einem anderen Land, ausser Italien gab!
    Den Bpz von den Lucky Figures hätte ich schon, wen er dich interessiert, mach ich morgen gerne ein Bildchen davon!


    LG
    Heinerle

  • Hallo Heinerle!


    Danke für dein Angebot , den Bpz Italien und Lucky Figure habe ich schon in meiner Auflistung.




    Ich habe mal irgendwo gelesen das in Israel diese Serie auch erschienen sein soll und im Katalog steht Euro- Serie . Also denke ich da müsste die Serie doch noch wo anders erschienen sein?


    Grüße


    Walter

  • Hallo Walter,


    Hab's mir eigentlich schon gedacht, daß ich ne Abfuhr bekomme *lach
    *grübel* Israel kann sein, aber noch nicht im Katalog gesehen ..... vielleicht im ganz neuen
    Die sollten mal an was anderes denken , als an Pandas!


    LG
    Heinerle

  • Hallo Jana!


    Danke für die Info ich wußte doch ich habe es irgendwo gelesen.
    Ich bin halt immer noch auf der Suche wo stammt die zweite Serie her mit den kleinen Kennungen mit Zahl. Die sind fast mit der Serie identisch ohne Zahl. Zudem ist es typisch Ferrero diese verschiedenen Zahlen an den Figuren.
    Meine Therorie ist das diese die eigentliche Italienische Serie ist welche sie von der Aufmachung her mit den Zahlen einfach passt. Es gibt genügen andere Serie wo die Kennung so gehand habt wurde.
    Dann stellt sich wiederrum die Frage wo kommen die ohne Zahlen her, die sowieso äußerst Ra sind. Von hundert Pandas hatte ich gerade mal zwei ohne Zahl.
    Ob ich da noch eine Antwort finde ?????


    Danke und Grüße


    Walter

  • Hallo!


    Neues von der Pandafront, nachdem ich jetzt einige Pandas aus Italien bekommen habe von verschiedenen Tauschpartnern kann man davon ausgehen das die Kennung klein mit Zahl eine original Ferrero Serie ist.
    Grosse kennungen habe ich bisher keine erhalten aus Italien.
    Es ist weiterhin fraglich ob es die ohne Zahl in diesen Sinne überhaupt gibt da es sich meist um dickbemalte Fußsohlen handelt und man kaum die Kennung erkennen kann. Um das herraus zufinden werde ich einen Freund bitte die Fußsohlen mit einenKugelgerät zu entlacken .
    Es gibt auf jeden Fall einige Varianten wie heller und dunkler bemalter Blumenstrauß so verschieden Sweetaufdrucke, so auch dei Flasche mit Bingo und einige mehr.


    Ohne Zahl gibt es nicht und kleiner Kennung , wo keine Zahl zu erkennen ist da ist die Farbe nur zu dick.Wenn unser Auslandsvergleichskatalog fertig ist könnt ihr sehen was es an Pandas gibt. Soviel will verraten sein 10 Herkömmliche und 4 Varianten sind bisher gefunden.
    Grüße


    Walter