• Vor allem muss auch der Zustand passen. Dieser ist tadellos. Muss man erst finden. Ein anderer Händler bietet diesen mit Flecken zum gleichen Preis an. Viele haben auch Einrisse oder die Lasche fehlt. Das Teil ist 32 Jahre alt!


    Zum Zweiten hat der Händler eine Preisvorschlagsfunktion hinterlegt.


    3. muss der Händler Steuern und Ebaygebühren bezahlen und soll noch davon leben.


    4. Der PAH ist von 1991, da gab es erheblich weniger Paletten und sicher auch weniger Personen, die daran gedacht haben, diesen aufzuheben


    5. Er ist original, die meisten Billigangebote zeichnen sich dadurch ab, dass man eine Fälschung erhält.

  • Ok. Wollt nur ein paar Meinungen von langjährigen Experten einholen.

    Herr der Ringe mag ich nicht.


    Die Bingo Birds, Drolly Dinos und Fanny Fanten sind auch von 1993 und kosten keine 50 oder 100 Euro. Haben Leute diese öfters aufgehoben?

  • 50 oder 100€ sind für diese echt zu viel.

    Hab damals alles was es an Pah gesammelt, egal welches Produkt.

    Es gibt ja so viele Gebiete wo man gesammelt hat und heute keiner von spricht.

    Thekendisplays, Palettenecken, Caps, Folien, Maxieier + Folien+ Verpackungen davon,

    Werbeanzeigen in den Prospekten, Werbung in Kinderheften, Zugaben bei Mon cheri, Kindercountry,

    Happy Hippo Snack, Verpackung von Kinderschokolade, usw

  • Robbery hat es ja eigentlich schon geschrieben.

    Der PAH Krokoschule ist von 1991 (nicht 1993). 1991 gab es noch nicht so viele Ü-Ei-Sammler, die diesen PAH hätten aufheben können.

    Der Crazy Crocos PAH von 1993 ist da schon weniger selten, wenn auch nicht richtig häufig.


    Bingo Birds ist von 1996, Drolly Dinos von 1993 und Funny Fanten von 1995.

    Das sind nun alles wirklich häufige Palettenanhänger und sehr günstig zu bekommen.

    Also nicht so wirklich vergleichbar, wenn es hier um Preise geht.


    Viele Grüße

    Boris