Tapsi Törtels

  • Hallo Ihr lieben,


    jetzt habe ich rein Interesse halber mal eine Frage an Euch.


    Sammelt Ihr die verschiedenen Farbvaris bei den Tapsi Törtels oder habt Ihr den Satz bunt gemischt, wie er Euch in die Hände gefallen ist, einmal in Eurer Sammlung stehen?


    Ich bin mir selbst noch nicht so sicher ob ich die Farbvaris in meine Sammlung mitaufnehmen soll oder nicht. Ich sammel zwar Varis, aber eigentlich sind in dieser Serie die Farbunterschiede ja nichts besonderes...


    Mich würde einfach mal Eure Meinung interessieren bzw. wie Ihr das handhabt.


    Viele Grüße,
    Nathalie


    :bye:

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Hallo Nathalie,

    ich habe von den Tapsi Törtels auch mehrere Farbvarianten in meiner Vitrine. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich danach gezielt suche. Wenn ich welche bekomme, wandern die bräunlichen zu den grünen in die Vitrine, etc.

    LG Christian

  • Hallo,


    ich sehe das so, wie meine Vorredner :-)
    sammel auch die verschiedenen Farben,
    aber gehe auch nicht so auf die direkte suche



    Gruß Jörg

    Bin zur Zeit beruflich viel unterwegs und dann kann es schon mal länger dauern, bis ich antworte