i finds nicht! oder ist es gar kein ü-ei Männchen?

  • hallo ihr lieben eierroller *giggel*


    wiederum bräucht ich eure hilfe:


    da ist n Puzzle-Männchen, dass ich im Katalog einfach nicht finde




    mit gestreckten füssen ist die figur ca 8cm lang
    stehend ca 6,3cm



    könnt ihr mir weiterhelfen, bitte? X(



    doris

  • ja möchtest du es gerne haben? :-//


    würde tauschen, gegen Helis (nur wenn alle rotoren (auch heck!!) dran sind)
    Motorräder, und ganze Locks ( bei den locks brechen gernen die kopplungs-pin ab, ohne dass man es direkt sieht..)


    oder HPF (hab aber noch keine übersicht, was mir alles noch fehlt)


    LG doris

  • hehe - ja eigentlich möchte man ja (fast) alles haben, allerdings bin ich
    in erster Hand auf der Jagd nach alten Autos. Das Stecki-sammlen muss irgendwie auch erst Platz kriegen....
    Aber trotzdem, ich muss schon sagen dass Dein Roboter wirklich einer der tollsten Steckis ist.
    Coole Sache - hoffentlich lässt Du ihn schön auf den Luxusplatz Deines
    Üei-Regals stehen..... :smile:
    Grüsse VB

  • Hier hätte ich auch gleich ne Frage zu. Gehören die beiden oberen Figuren auch zu dieser Reihe?


    Und zu was würdet Ihr die Figuren zählen?


    Steckfiguren oder 3 D Puzzle.


    Die untere Figur ist wohl eher in Richtung Spielzeug zu ordnen oder? :help:

  • Halllo zusammen ,


    Leider sind die obigen Bildchen nicht zu sehen ?


    Norbert, die obige Figur hat sogar nen Namen ( Benny Blech) und gehört auch zu den Robonauten, diese Figuren bezeichnet man als Gelenkfiguren, die untere Figur (Eskimo) kann sich zwar auch bewegen, hat aber keine Gelenke, im Kata stehen die unter bewegliche Fguren, hast ja sicher selber schon gesehn ...
    Ein wenig gehören die vielleicht zu den Steckfiguren, bei mir sind es Flachsteckfiguren und werden gesondert gesammelt .


    Gruß Heinerle

  • hallo norbert


    da du beni-blech doppelt hast, trau ich mich zu fragen:
    kann ich die er-tauschen? *gaaaaaaaaaaaaaanzliebguck*


    ich hab die zZ bei den steckpuzzle im schubfach - schlüssig bin ich mir auch noch nicht, wohin sie schlussendlich kommen .


    LG doris


  • Hallo Doris,


    *ganzblödnochmalaufseigenefotoguck* ui ich glaub der ist da zweimal drauf :( Warte mal jetzt muß ich zählen. Hihi sorry konnte ich mir nicht verkneifen. Ja doch habe ich doppelt. Könntest dann quasi gern einen von beiden haben. Werde ihn mal vorerst beiseite legen gelle.


    LG Norbert


    PS: Bei dieser Figur aber keine Gewähr auf richtiges Kleben der Aufkleber und Vollständigkeit