Kinder Joy- Shrek 3

  • Hallo Nicky :-//


    Da warst aber schnell. :(
    Der Anbieter hatte 2 Stück davon im Sofortkauf im Angebot.
    Ich hatte die auch gerade entdeckt.
    Der Preis ist für Händler im Moment gut gewesen.
    Als Sammler solcher Teilchen sollte man lieber etwas Geduld mitbringen, bis sich die ersten verückten Sammler damit eingedeckt haben.
    Ich schätze mal, dass die ersten Dios an die 100 Euro-Grenze oder darüber gehen werden.
    Ein schönes Dio ist es allemal.


    :-// Micha

  • Hallo,


    Shrek wird es auch in Osteuopa geben. Während es in Deutschland nur einen BPZ gibt, sind diese im Ausland figurenbezogen und mit integrierter BA. Auf der Vorderseite stehen in Deutschland die Figurennamen, in Osteuropa lediglich die Kennungen.
    Hier nun ein Bild des Zettels:



    Quelle: Italoei


    Bye, Nicky

  • Hallo,


    hier mal die Namen und Nummern der Figuren bzw. Spielzeuge:


    Figuren
    MPG ST271 Shrek
    MPG ST272 Fiona
    MPG ST273 Esel
    MPG ST274 Gestiefelte Kater
    MPG ST275 Drache
    MPG ST276 Prinz Charming
    MPG ST277 Wolf
    MPG ST278 Pfefferkuchenmann
    MPG ST279 Käpt'n Hook
    MPG ST280 Schweinchen


    Spielzeuge
    MPG ST281 Steckbild 1 (oben links)
    MPG ST282 Malschablone
    MPG ST283 Hängespiel (3x Shrek, 3x Esel)
    MPG ST284 Magnet 1 (unten links)
    MPG ST285 Magnet 2 (unten rechts)
    MPG ST286 Schloss
    MPG ST287 Schlüsselanhänger
    MPG ST288 Steckbild 2 (oben rechts)


    Bye, Nicky

  • Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob das auch hier hin gehört,aber werde meine Frage trotzdem mal posten.Wie ist denn der Preis für ein Ei?Leider bin ich hier noch nicht auf Shrek gestoßen,hab also noch gar keine Preisvorstellung.


    LG Beate

  • hoi zäme; (<- schweizerdeutsche begrüssung) :(


    ich hab heut was "verrücktes" gemacht:hab mienen haus&hof tabakladenmitsüssigkeiten darum gebeten, mir ein 72er display zu bestellen - er meinte: selbstverständlich kriegen sie zum einkaufspreis *freu* :smile:



    ihr werdet in der tauschliste nachlesen können, wie die ausbeute dann war *g



    doris

  • Hallo Doris,
    da hast du aber einen guten Händler.Ich arbeite ja im Tabak Großhandel,und wir verkaufen auch Süßes.Aber eben nur die Ü-Eier,keine Kinder Joys.Da würde ich natürlich auch gleich zuschlagen.Ich bekomme zwar nicht den Großhandelspreis,aber der Rabatt macht auch bißchen was aus.Und da ich ja Nichtraucherin bin,was ja unseren großen Chef gar nicht richtig gefällt,müssen eben ab und zu die Eierchen dran glauben.


    LG Beate

  • Hallo,


    war das eine Überraschung, mein Mann hatte mir
    eine Handvoll ( 5 Stck.) Joy mitgebracht!
    Bei Real für 0,79.
    Ich hatte ein Puzzle, einmal Spielzeug v. Shrek (MPG 2S-281)
    und der Rest altes Spielzeug.
    Bei uns im Geschäft (Klloppenburg) gibt es noch keine.


    Gruß von Sigrid aus dem Land zwischen den Meeren :-//

  • Im Saarland sind die "Eier" im Globus Handelshof eingetroffen, 69 Cent das Stück. Heute hat mir ein Kind, welches ich betreue, ein Joy unter die Nase gehalten, dass ihr meine Kollegin gekauft hat. Nachdem ich die Eier jetzt lange gesucht habe, könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen :(


    Meine Ausbeute bei 10 Eiern:


    1 x Shrek
    1 x Lebkuchenmann
    1 x Pirat
    1 x Puzzle


    Rest schrott....


    grüße :-//
    Frank