Tiffany-Lampe aus Ei oder Spielzeugladen?

  • @ Jazzy, dann wären meine 6 Lampen alle aus dem Spielzeugladen :oops:

    Schau doch mal hier im Forum , oder haste schon ? Klick


    glaube das Loch für das Kabel (Spielzeughandel) befindet sich im unteren Bereich das Lampenfußes ..


    LG Heinerle

  • Hallo Ihr 2 Hübschen,


    man kann bei den Lampen aus dem Spielzeughandel auch sehen, dass die Füße anders geformt bzw. gegossen sind.
    Laut der Übersicht, ist Deine Lampe aus dem Ei, Silvia.
    Meine 3 demnach auch, die ebenfalls jeweils ein Loch haben.



    Liebe Grüße
    Jörg

  • Hallo Jazzy ,


    Nichts zu danken , sehr gerne ... aber wie hast du denn das Lämpchen gefunden, wenn du so ne blinde Nuss bist :(
    hat wahrscheinlich geleuchtet , dann ist's doch aus dem Spielzeuggeschäft *gg



    LG Heinerle :bye:

  • :oops: Jazzy, hast ja wrklich Glück gehabt, daß ich nicht in der Nähe war , sind da nur blinde unterwegs :(
    Setzkästen sind meine Speziallität auch wenn nichts mehr drinnen steht, frage ich immer wo die Teilchen sind, die sich darin befunden haben, meistens in einem Körbchen, na ja und wenn man Glück hat ....findet man was schönes ....
    für 5 meiner Lämpchen habe ich jeweils eine gute alte DM bezahlt ....
    so ein Wucher ... :teddy:


    wünsche dir weiterhin, viel Glück, auf den Floh's :-)))


    LG Heinerle :-//

  • @ 3 mal schwarzer Kater :(


    Sicher ist das ein Schnäppchen, Silvia meinte ja auch , daß bis mIttags nur blinde unterwegs waren und bei Ebay sind die Lämpchen eigentlich sehr selten angeboten ... und wenn dann nur die aus dem Spielzeugladen, also laßt die Finger davon , keine Drohung, aber ..... :oops:


    LG Heinerle

  • Huhu,


    :oops: ich meinte ja auch nur, dass ich sie nicht soo preiswert, wie Heinerle bekommen habe. Aber dass man bei Ebay soviel hinlegen muß, habe ich auch nicht gewußt.


    Ich habe aber immer noch nicht den Unterschied klar, zwischen den Lampen aus dem Spielzeugladen und Ü-Ei.... nur mal so zum üben... bei dieser Ebay-Auktion... Ebay-Klick ...da wäre ich mir schon unsicher...


    ?(