Frage zu Schaufelraddampfer 1993

  • :smile:


    finde ich toll, wie ihr euch damit beschäftigt :smile:


    Liebes Renatchen, warum nimmst du nicht mein Bild ?? Dann wären alle Eure Fragen beantwortet :oops:


    :comp: hat das Dein PC verschluckt ?? Oder ist es nicht gut genug ??


    ;( blöde Bemerkungen ... von einem stillen Mitleser, :oops:


    konnte ich mir aber nicht verkneiffen :angel:


    LG Edith

  • Nicky *g*


    ich bin wirklich blond ! na ja ... vielleicht schon etwas stark grau .. aber naturblond *gg*
    :mit.blume:


    Renate *g*


    :)) nix Monika ... das sind meine


    und alle anderen ... ich würde mich sehr freuen über die mir noch fehlenden Teile :angel:


    ?( Grüße Edith

  • Aha, Susanne hat das Bild von Renate, daß ja gar nicht von ihr ist :(
    Monika hat's gemacht und Edith geschickt, die behauptet jetzt wieder
    es sei von ihr, sie kann's aber nicht beweisen, sie ist ja angeblich blond *gggg,
    daß ja auch wiederum nicht stimmt , weiß jetzt nicht wem ich hier noch glauben soll :oops:
    Nicky, mischt auch noch mit, "Edith rüber mit den Bildern ", na wie denn, wenn sie von Monika sind :(


    Bin da unter lauter Frauen :help:


    Suche jetzt nur noch den Kronzeugin ( Monika) und dann werden die Ermittlungen aufgenommen :smile:



    Liebe Grüße Heinerle :bye:

  • Hallo Heinerle


    :smile: jetzt hast den vollen Durchblick :smile:


    Also noch mal langsam zum mitdenken für einen lieben MANN :mit.blume:


    Für diese Schiffen wurden schon viele Stunden verbraucht um die Richtigkeit zu ermitteln.


    Mit Renate arbeite ich seit Jahren an den Ü-Ei-Themen, vieles wird dafür dann im Katalog (Ü-Ei Portal) verwendet. Ich versuche allerdings das keine Bilder irgendwo verwendet werden, wenn es nicht sicher ist das es so stimmt. Exakt dieses Bild ist von mir und meinen Schiffen unter Absprache mit mehreren Sammlern, wo auch Monika und einige andere X( mit mir zusammen arbeiten. Manche Bilder schick ich Renate, aber die sind dann nicht für die Öffentlichkeit da ich sie nicht beweisen kann. (z.B. durch Sachen noch im Originalei oder auf Steg u.s.w.) Da kann es schon mal vorkommen, das dann was verwechselt wird und so kam Monika ins Spiel das es allerdings Susanne bekommen hat war mir neu. :oops: Susanne ist aber auch manchmal eine Extremsammlerin wie ich und somit ist das auch o.k.


    Nicky und Renate sind mir behilflich, Bilder irgendwo einzubauen. Mir mangelt es oft an Zeit und auch Lust mich mit den verschiedenen Varianten des hochladens zu beschäftigen
    :comp: zu kein, zu groß, zuerst ausschneiden da ich ja von meinen Sachen Gesamtbilder habe und neu abspeichern und vieles mehr......
    Meine Sammlung ist zu 70% in Bildern festgehalten und daher kann ich rasch und unkompliziert vieles an Bildern zur Verfügung stellen.


    Tja und blond bin ich mit meinen 50+ leider nicht mehr so richtig, kann man wohl schon mehr als weiß bezeichnen. Die Kosmetik mus da leider schon öfter nachhelfen und so kann es sein, das auch Bilder von mir in anderen Haarfarben existieren. Ich bin trotzdem naturblond und es ist eine soooooooooooooo gute Ausrede. :jump:


    Kronzeugin "Monika" ist sicher nicht aufzuspüren da musst du wohl unseren Aussagen Glauben schenken. :))


    Wie sicher ersichtlich ist, schreibe ich selten in einem Forum. Aber dieses Thema hat mich angestiftet Renate etwas zu necken ;(
    Werde mich wieder beherschen und meinen Senf für mich behalten und so was im Hintergrund klären *g*


    Also lieber Heinerle
    Bleib uns bitte gewogen und verzeih mir die Verwirrung X( Wir brauchen MÄNNER wie Dich, die auch mal Spaß verstehen und sich über uns Frauen gedanken machen


    :smile: Liebe Grüße Edith


    So ich denke, das Nicky mich jetzt dafür würgen wird. Aber Spaß mus auch mal sein. :morning:

  • Hallöle zusammen ,


    Hoffe jetzt nicht, daß uns Susanne schimpft, was wir hier aus ihrem Thread machen, nö gell :mit.blume: Edith schenkt dir auch ein paar Schiffchen dafür :(



    @ Edith, habe jetzt ganz langsam gelesen, gedacht habe ich mir natürlich auch was dabei .....ist ja alles so einfach :( und habe jetzt auch wirklich alles verstanden, nur eins nicht, warum macht ihr Frauen alles so kompliziert :oops:

    @ Renate, warum bin ich arm ?
    Fühle mich in dem Viermäderlthread sauwohl :mit.blume: :mit.blume: :mit.blume: :mit.blume: ja nicht klauen :(


    @ Edith, drück die Tube Senf ruhig ganz aus ...... und ziel in Richtung Berlin :teddy:


    Liebe Grüße Heinerle :bye:

  • Hallo Raddampfergeschädigte,


    ich bin fasziniert wie sich die Raddampfer doch langsam als sehr spannendes Sammlungsgebiet herrausstellen, und anscheinend ja schon für einiges Nachdenken gesorgt haben.


    Also Heinerle mach dir keine komplizierten Gedanken, das ist Frauensache.


    Habt ihr den neuen O-Ei-A gesehen? Dort ist die Serie auf S. 744 abgebildet und ich glaube fast, dass dort noch etwas andere Varianten abgebildet sind als auf dem Bild von Edith.


    Viele Grüße
    Susanne