Beiträge von dede

    Hallo Dieter,


    da kannst du Recht haben. Aber dann hat sich der Künstler viel Mühe gegeben und sehr sauber gearbeitet. Vielleicht entdeckt Rainer ja noch irgendwo eine Signatur. :-)


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo Rainer,


    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Varianten :smile:


    Eigentlich ist mein erster Gedanke immer: da hat einer gebaut, aber ich kenne keine Autos, die man so wie auf deinem Bild mischen kann, deshalb bin ich der Meinung, dass es sich um echte Varianten handelt.


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo Reihold,


    aber nicht 650 verschiedene........ :-)


    Solltest du noch die 1000 vollmachen wollen, kann ich dir auch noch ein paar Sanduhren schicken, habe noch einige doppelte. In meiner Sammlung behalte ich nur die unterschiedlichen, ansonsten muß ich bald anbauen...


    Viele Grüße
    Susanne :-//

    Hallo Reinhold,


    von den Sanduhren habe ich elf verschiedene: Alle fünf Farben mit Kennung am Griff vorne und hinten, sowie die rote mit dem Aufdruck vorne und hinten.


    Gruß Susanne

    Hallo Reinhold,


    ja, ich sammle die Sanduhren, meine stammt allerdings aus dem normalen Ü-Ei. Als Allessammlerin versuche ich immer den ganzen Jahrgang voll zu bekommen.


    Gruß Susanne

    Hallo Reinhold,


    ich habe ebenfallls eine rote Sanduhr die sowohl vorne als auch hinten bedruckt ist. Welche Farbe hat deine.


    Gruß
    Susanne

    Hallo Andi,


    ich habe beide Figuen mehrfach, jeweils genauso wie auf deinem Bild schon lange in meiner Sammlung. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Figuren mit den unterschiedlichen Schläuchen so im Ei waren.


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo Edelgard,


    wer seine eigenen Listen lesen kann, ist klar im Vorteil :-)


    Ich habe die obige Liste korrigiert und dann siehts fast so aus als wenn wir alle BPZ identisch hätten.


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo Edelgard,


    also ich habe keinen BPZ mit Warnhinweis von DE 14 und kenne auch niemanden der ihn hat,


    vom Strandsport habe ich folgenden BPZ:
    DE 18 BPZ mit Fantasy ohne anhängenden Warnhinweis
    DE 18 BPZ ohne Fantasy ohne anhängenden Warnhinweis
    DE 19 BPZ mit Fantasy ohne anhängenden Warnhinweis
    DE 19 BPZ ohne Fantasy ohne anhängenden Warnhinweis
    DE 20 BPZ ohne Fantasy mit anhängenden Warnhinweis
    DE 21 BPZ ohne Fantasy mit anhängenden Warnhinweis
    DE 22 BPZ mit Fantasy ohne anhängenden Warnhinweis
    DE 22 BPZ ohne Fantasy ohne anhängenden Warnhinweis


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo Kevin,


    gemeint ist damit, dass es einige BPZ-Varianten gibt, so wie sie Edelgard beschrieben hat. Als Beispiel der Scann: linke Seite die Rückseiten, bei dem der Wimpel des Scooter einmal ein Muster hat (2-farbig) und einmalt keins (1-farbig). Auf der rechten Seite die Vorderseiten, dort haben die Scooter 6, 7 und 8 einmal das Muster im Wimpel und einmal nicht.


    VG Susanne

    Dateien

    • Scooter.jpg

      (141,19 kB, 256 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Edelgard,


    ich habe noch den Scooter Nr. 7 mit Vorderseite Wagen 6 2 farbig, Rückseite 2 farbig. Ansonsten alle so wie du.


    Wie sieht es denn mit den Aufklebern aus? Ich habe folgende:


    Scooter Nr. 1:
    2-farbig


    Scooter Nr. 2:
    2-farbig


    Scooter Nr. 3:
    1-farbig + 2-farbig


    Scooter Nr. 4:
    2-farbig


    Scooter Nr. 5:
    2-farbig


    Scooter Nr. 6:
    1-farbig + 2-farbig


    Scooter Nr. 7:
    1-farbig + 2-farbig


    Scooter Nr. 8:
    1-farbig + 2-farbig


    Viele Grüße
    Susanne

    Hallo Rainer,


    hast du dir mal die Aufkleber angesehen? Dort scheint es Varianten zu geben, Ich habe die Nummer 6 mit weiß-grünen Dreiecken gesehen, aber leider kein Bild. Hier einmal meine Aufkleber.


    VG Susanne

    Dateien

    • NV093.jpg

      (187,3 kB, 454 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    bei den neuen Autscootern gibt es anscheinend viele Varianten, und für alle 8 Autos nur zwei BPZ.


    Ich habe mit einer TP´in festgesellt, dass es von der Nr. 6 zwei verschiedene AK´s, einmal grüne Dreiecke und einmal grün-weiße gibt.
    Leider habe ich selber nur die grünen Dreieicke und kann des kein Bild der Varianten machen.


    Hat noch jemand weitere Variante festgestellt?


    Viele Grüße
    dede

    Hallo,


    in HH-Harburg gibts die in die seit gestern bei Metro, aber teuer. 72er Display für 41,99 Euro, also 0,60 € das Stück.


    Ausbeute war aber gut, 15 Schafe, leider kein voller Satz, 8 Skater Kids und der Rest lauter neues Spielzeug, das mir übrigens gut gefällt.


    Viele Grüße
    Susanne