Panda Party?????????

  • Hallöche zusammen,


    ich bin mal wieder an der "identifizierung" meiner Figuren dran und verzweifle an der Serie Panda Party. Das es ne 2te Auflage gab ist mir bekannt. Ich hab auch meine Figuren mit der Beschreibung auf Dieters Replika-Seite verglichen und komme nicht wirklich weiter. Meine Figuren haben unterschiedlich große Kennungen, nicht desto trotz haben alle auch eine Zahl unter den Füßen, was lt. Dieters Seite die 2te Auflage wäre.


    Gibt es jemanden hier im Forum, der beide Auflagen hat und sich 200% sicher ist, dass seine 1te auch wirklich die 1te Auflage ist und dem ich vielleicht ein paar Fotos mailen könnte, ich blicke hier nämlich nicht mehr durch.



    Danke schon mal und liebe Grüße


    :bye:


    Adriana

  • Hallo Adriana!


    Kann dir gerne die Zweit Auflage( Happy Figures oder so) mit BPZ schicken , die welche ich dir jetzt geschickt habe sind Ferrero Original laut Dieters Erkennungsliste.
    Es bleibt aber noch zu sagen das es wohl mehr als zwei Hersteller
    dieser Serie gegeben hat, das war zumindest Peters Meinung als wir da über ein langes Gespräch am Telefon über diese Figuren geführt hatten.Ein guter Anhaltspunkt sind die Zahlen an den Füssen schon mal.Wenn du keine Zahl am selben Fuss wie die Ferrerokennung hast ist das Fererro Satz, die grösser Schrift ist
    Fremdsatz.
    Mal sehen wer hier noch etwas mehr Erfahrungen hat.


    Grüße


    Walter

  • Hallöchen zusammen,


    Walter, ich hatte mir mal vor Jahren einige Pandas zugelegt und irgendwann festgestellt, dass ich unterschiedliche Kennungen habe. Mein Ziel ist es jetzt, die 1te Auflage zusammen zu bekommen. Wenn ich die gleich alle sortiert habe, dann habe ich bestimmt auch nen Komplettsatz der 2ten Auflage anzubieten *g*


    Ich denke diese Aussage hilft mir auf jeden Fall weiter

    Zitat

    Wenn du keine Zahl am selben Fuss wie die Ferrerokennung hast ist das Fererro Satz


    Denn das steht nicht bei der Beschreibung auf Dieters Seite und somit war ich mir nicht sicher. Das könnte man natülich ergänzen bei der Beschreibung, denn ich denke, ich bin nicht die Einzige, die sich davon hat beirren lassen.


    Dieter, danke für die Fotos. Sind super und man kann richtig gut was erkennen. Bitte stehen lassen, bis ich fertig bin mit sortieren.


    Vielen lieben Dank für die Hilfe
    :)) :)) :))


    Adriana

  • Hallo Adriana!


    schön das wir dir helfen konnten, das mit den Füssen ist bei Dieter wirklich etwas unverständlich , vielleicht lies er es ja hier und kann das noch ändern, ansonsten ist die Seite ja super Hilfreich.


    Grüße


    Walter

  • Hallo !


    Bei deinen weiss ich das nicht mit den Lucky Figures, es gibt aber einen Eurosatz und einen Italienischen die sich an Kennung und Bemalung unterscheiden.Von Pingui Beach gab es noch eine 2 Auflge frage mich aber nicht von wem.
    Von Leo Venturas kann ich dir die beiden Sätze mal gerne mit auf treffen bringen obwohl im Euro-Kat sind die gut beschrieben.
    Grüße


    Walter

  • hallo!


    also jetzt hab ich mal ne frage zu den leo venturas:
    ich dachte die waren nur in italien und es gibt nur diese...
    jetzt hab ich alle meine durchgesehen und festgestellt, dass bei ein un der selben figur lauter verschiedene aufducke sind.... ;)
    und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus ;)



    und meine panda partys:
    mein jimmy hat zwar den richtigen aufdruck, aber er hat schwarze fußsohlen, ist der echt?



    gruß elke

  • :help: :help:
    nochmal zur PandaPArty....


    Habe den mit dem roten Hocker, da befindet sich die Kennung Fererro 1994 G14 unter dem Hocker (nicht unter den Füßen). Da ich mich damit garnicht so recht auskenne: Ist der echt?


    :mit.blume: :mit.blume:
    Danke!

    LG
    Manu


    ---------------------------------
    Permantent auf Achsen... Antwort kann manchmal auch erst Wochenende kommen... ;wein


    Halb voll oder halb leer? Fragt der Kopf...
    Genieße jeden Schluck! Sagt das Herz...

  • Hallo Manu,


    bei dieser Figur sind bei beiden Auflagen die Kennungen unter den Stuhl.
    Schaue mal bei ueeidieter im Menü bei Top Replika Spezial und scrolle bitte auf dieser Seite ziemlich nach unten zu den Panda Party, Pingui Beach und Asterix in Amerika.


    Viel Erfolg beim Vergleichen.



    Liebe Grüße
    Jörg

  • Danke Jörg, Danke Walter!


    Hat jemand Interesse an einer Pandaparty-Figur die nicht im Ei war ;) ;) ???

    LG
    Manu


    ---------------------------------
    Permantent auf Achsen... Antwort kann manchmal auch erst Wochenende kommen... ;wein


    Halb voll oder halb leer? Fragt der Kopf...
    Genieße jeden Schluck! Sagt das Herz...

    Einmal editiert, zuletzt von Quarks ()