Schiff-Schaukel - jahrgang?

  • Hallo Leute ;)


    ich hätte da mal eine Frage zur Schiff-Schaukel.

    Ich habe jetzt incl. Internet 8 verschiedenen Jahrgangsangaben gefunden, von 1979 - 1886

    Jetzt wird die Kapsel MHK in Raute allerdings angegeben mit 1974-1980, was natürlich nichts heißen muss, meine Schaukel kann natürlich irgendwann mal in eine andere Kapsel / in meine Kapsel gesteckt worden sein.


    Gibt es von der Schiff-Schaukel eventuell 2 Auflagen oder war die Schiff-Schaukel irgendwie besonders lange im Ei?


    (sry wegen dem schlechten Bild ;/ )

  • Super und vielen Dank für die zusätzlichen Info's :)


    Ick bedanke mir :)


    Ich habe an die Archiv Bilder überhaupt nicht mehr gedacht ;/

    Ich hatte ja eine ewige Sammelpause, die Bilder vom Archiv sind leider auf eine schon sehr lange abgeklemmte Festplatte.

    SATA auf USB Kabel kostet 8€, ich weiß auch nicht warum ich für solche Dinge beschaffen manchmal Jahre brauche ;D


    Dann archiviere ich mir das unter erste Testauflage 1978 --> Serienauflage 1981/1982