Stammtisch Zukunft

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einige Jahre pausiert und finde Stück für Stück zurück zu meinen kleinen Schätzen.
    mich besuche die Seite immer sehr gerne und es ist auch die einzige wo ich immer wieder reinschaue. Es wäre absolut bedauerlich diese feste Größe in der Sammlerwelt zu verlieren! Das müssen wir mit aller Macht verhindern.
    mich bin beruflich so stark eingebunden, das mit schlicht die Zeit fehlt, selbst wenn ich Lust hätte Verantwortung zu übernehmen.
    natürlich bin auch ich bereit einen kleinen Beitrag beizusteuern um unseren Stammtisch am Leben zu halten. Per Überweisung oder Paypal überlasse ich euch. Ich wäre auch bereit einen kleinen jährlichen Beitrag zu leisten.
    ich habe, dank eurer Hilfe so viel gelernt über altes und neues und nicht zuletzt habe ich ein paar tolle Menschen kennengelernt die das gleiche Hobby verfolgen. Einige sammeln nun auch nicht mehr, aber sind immer noch dabei. Ich lese so gerne von euch.
    danke an all die fleißigen Hände, die das Forum bis heute geleitet haben und danke an diejenigen die es für uns alle weiterführen.

    Viele Grüße Pattric