Natoons Quartett

  • Hallo Uwe,

    habe gerade 2x das Formular ausgefüllt, hat alles ohne Probleme mit dem Bild hochladen geklappt.

    Die schreiben ja, dass man nur Bilder der Dateiformate jpg, png, gif, pdf, bmp oder tiff hochladen kann (hat man i.d.R. eines davon) und dass das Bild max. 10 MB haben darf. Vielleicht liegt es da dran?
    Bei guten Kameras und eingestellter hoher Auflösung kommt man da schon mal drüber. Wenn es an der Größe liegt hilft evtl. nochmals neu mit niedrigerer Auflösung fotografieren (meine Bilder von den Kassenbons hatten z.B. ca. 1 MB und waren immer noch scharf und gut leserlich), ggf. auch mit einem kostenlosen Grafikprogramm Größe der Bilddatei reduzieren.


    Viele Grüße

    Barbara :blume:

    :blume:Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi) :wink:

  • Man muss zuerst die Felder ausfüllen und zuletzt das Foto vom Kassenzettel hochladen. Man bekommt auch nochmal eine Nachricht, dass nicht alles vollständig ausgefüllt ist. Lädt man man das Foto zuerst hoch, funktionierte das bei mir auch nicht beim ersten mal.

    Bei zu hoher Dateigröße und falschen Dateiformat bekommt man ebenfalls eine Meldung. Erscheint die nicht, liegt es nicht an der Dateigröße oder dem Bildformat.

    Gruß

  • Es müssen der Markt mit Postleitzahl, die Zeit und das Datum vom Tag, als es gekauft wurde, die Anzahl der Ü-Eier und die gesamt Summe des Kassenzettel zusehen sein. Es wird dann noch alles extra abgefragt und damit verglichen.

  • Alternative Idee wäre, einfach nochmal 6 Ü Eier kaufen ^^ und bar bezahlen, mit möglichst wenig Daten :rolleyes:

    Ja. Du kannst auch 2x 4er Packs kaufen oder 1x 4er Pack + 2 Einzeleier.


    Man könnte ihn vielleicht so falten um die anderen Posten zu verdecken, damit er kürzer wird, aber da kommt es drauf an, an welcher Position die Eier sind, damit Stückzahl, Gesamtsumme und Kopf und Fußbereich noch sichtbar sind. Ich würde da per E-Mail nachfragen. Ist halt ärgerlich, nochmal 6 Eier kaufen zu müssen.

  • Naja, danke für deinen Einsatz ;)


    Klar, den Kassenzettel falten wäre eine Möglichkeit wenn Ferrero das akzeptiert aber ich habe mir mittlerweile überlegt, ich warte einfach noch die paar Wochen und besorge mir das Quartett dann bei eBay :thumbsup:


    So umgehe ich dann auch die Mithilfe zur Datensammelei...