Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Erdbeerspiegel vom normalen dunkelroten Spiegel bei der Serie Erkennst Du deinen Schlumpf unterscheide, vor allem wenn ich nur eines der Stücke vorliegen habe!
Gruß
Harald
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Erdbeerspiegel vom normalen dunkelroten Spiegel bei der Serie Erkennst Du deinen Schlumpf unterscheide, vor allem wenn ich nur eines der Stücke vorliegen habe!
Gruß
Harald
Hallo Harald,
eventuell durch die "hellen Schlieren" im Material, die auf meinem Bild als "meliert" bezeichnet sind.
Das hat man recht häufig bei dem "erdbeerroten" Spiegeln.
Viele Grüße
Boris
normale spiegel sind (bis auf bestimmte varianten bei denen mit gußabdruck) immer mehr oder weniger transparent. erdbeerspiegel sind "volltönig"/nicht transparent.
Hallo, danke euch beiden. Das Bild ist sehr gut, die Erklärungen auch. Leider habe ich dann normale dunkle Spiegel! Gruß Harald
HPF VARIANTE Eitelkeitsschlumpf Erdbeer Spiegel? Erkennst Schlumpf 1981 ORI | eBay
und weg ist er, wenn es einer war
Gibt es eigentlich auch Spiegel mit Gussabdruck die aus dem gleichen Erdbeerroten, volltönigen Material sind? Gefühlt habe ich nur unterschiedliche Spiegel und frag mich welchen Spiegel ich als Refenzfarbton für den Erdbeerspiegel nehmen kann/ welcher ihm an nähsten kommt? Grüße und schöne Feiertage
dem erdbeerspiegel kommt am nächsten... tata...ein erdbeerspiegel!
wenn es einer war
klar war das einer. bessere bilder kann man da ja kaum machen...
fragt sich nur, ob der markt aktuell nicht mehr her gibt, oder ob der so "günstig" war, weil sich doch einige durch das fragezeichen verunsichern ließen und sich nicht so recht getraut haben.
Hallo, so weit ich weis ist der bei Eierlei weg und im ebay war auch einer vor einiger Zeit. Der von eierlei hatte sogar eine Dehnstelle und brachte wohl 799,-- .
Die Schlieren wo Boris beschrieben hat sehe ich zumindest nicht so gut auf den Bildern vom Rene.
War die Blume vom Rene auch eine erdbeer?
Gruß
Nein, es handelte sich nicht um eine Erdbeerblume. Die haben u. a. keinen Gußabdruck vorne.