Kennt jemand die Steckis und die Figuren???????

  • Hallo,
    wir haben einige Steckis bekommen ,kennen uns leider nicht damit aus. :help: Wär kennt diese und den Preis dafür ??????? Bei den Figuren aus Mexico sind es zwei Größen.In den nächsten Wochen kommen noch ein paar Anfragen.


    Wir danken Euch für Eure Hilfe :bravo:



    Andy und Steffi

  • Hallo ,


    Der kleinere Mexikaner ist sicher Piquet , daß WM Maskottchen von 1986 ,
    er müßte dann am Ball 12 schwarze Aufkleber haben um komplett zu sein .....



    zum Preis ..... wennst noch 7 - 10 € dafür bekommst mußt zufrieden sein ,
    ansonsten selber sammeln .


    Die anderen Figuren sind eher nicht von Ferrero , wahrscheinlich Marja ....


    LG Heinerle :wink:

  • Kann mir einer was zu den folgenden Sachen auf den Bildern sagen:



    Es geht mir um die vier Inhalte oben.


    Und dann noch diese kleinen Landschaften:


    Es geht mir vor allem um das Alter, Herkunft (sind sie wirklich aus dem Ei) und evtl. Preis?



    Danke im Voraus!


    Grüße Axel

  • Danke für die Antwort, R2-D2-Blechdose.
    Ich habe die Kennungen nicht, da die Spielzeuge noch nicht in meinem Besitz sind. Über einen Katalog verfüge ich im Moment leider auch nicht, weshalb ich mich an euch gewendet hab. ;-)


    Da die Frage mit den Wintersportlern jetzt geklärt ist, sind nur noch die Stecklandschaften offen. Weiß da einer mehr?

  • Hallo Axel ,


    Dein Spielzeug sind kleine Spielewelten aus der EU ,


    im Hintergrund sehe ich 2 mal die Poststation mit Kutsche und Pferden K 95 N 41
    Mitte rechts ...Westerngleitlandschaft mit Tipi und Eisenbahn K 94 N 102
    Vorne links ....Berglandschaft mit Rettungshubschrauber K 96 N 26


    Vorne rechts ...Landhof , Tränke und Landmann mit Kuh K 92 N 79 ....
    hier fehlt dir aber die Tränke .....


    Zum Preis ....behalte es wenn du es noch nicht hast und sammelst ,
    größere Erträge werden sie dir mit Sicherheit nicht bringen !


    LG Heinerle