Gratulation an den Pokalsieger

  • :jump: :jump:Yippee das Double!!!!! :jump: :jump:


    :smile:das war mal ein schöner Abend!!


    Gratulation an den BVB!


    Ich hab niemals mit so nem deutlichen Sieg gerechnet! :smile:


    Das war einfach nur Spitze!!


    Bitte bitte liebe Bayern, macht es nächste Woche besser, denn diesen Pokal werde ich euch von Herzen gönnen!!!


    LG Karin :bye:

  • :jump: :teddy: :jump: :teddy: :jump: :teddy: :jump: :teddy: :jump:


    Es war mehr als ein schöner Abend :smile: :smile: :smile: :smile:



    die Mannschaft der Stunde & der Saison ist der BVB :smile:



    bei den gezeigten Interviews von Seiten der Bayern wurde nur von eigenen Fehlern gelabert , sie waren natürlich da , doch muß man die auch nutzen können :smile:


    Und so böse es klingt , ich als Bayer wünsche den Bayern nichts gutes ..... warum ????????


    ganz einfach , als Sportler muß man auch verlieren können und Anerkennug für den Gegner finden , bei den roten findet das nicht statt , das macht mir sie so sympathisch ....:-(


    Bin glücklich seid 25 Jahren BVB Fan zu sein :smile:



    LG Heinerle :jump:


    PS: wer anderer Meinung ist kann nur Bayern Fan sein !!!!!!!!!

  • Ne ne meine lieben Ultras, ich bin kein Bayern
    fan, aber ich sehe gerne guten Fußball.


    Ich möchte ne schöne EM sehn und dafür sind auch gute Bayernspieler wichtig.


    Nach ner Saison ohne Titel, mit 2 verlorenen Finals wird es schwer sich für die EM zu motivieren.


    Und durch kontinuierlich guten internationalen Fußball hat Bayern den zusätzlichen Championsleagueplatz möglich gemacht.


    Man muss nicht alle mögen, aber Fairplay tut ja auch nicht weh.


    LG Karin :-//

  • Mann oh Mann , jetzt posten hier welche die sich noch nie
    bei solch Gelegenheiten über Fussball geäüßert haben :oops:


    Jeder hat ja seine eigene Meinung über Fussball ......


    doch über den Scheiß kann ich nur lachen :-)


    @ Üeierman , daß kotzen könnte dir leicht noch kommen :-// *Gscheitmeier *


    Sei froh kein Dortmunder zu sein *Herr Nühm * , ansonsten könntest
    auch mal was feiern ... :aetsch:


    BVB Fan Heinerle :bye:

  • Naja Freunde, wahrscheinlich gehöre ich zu ner aussterbenden Spezies.


    Das was ich im normalen Leben erwarte, nämlich Toleranz und Respekt, erwarte ich auch im Sport.
    Es gibt wie im Leben ,auch in den einzelnen Mannschaften, Personen die ich nicht so mag, aber das wars auch schon.


    Ich hab mich vor einiger Zeit mal schlau gemacht, weil mir dieser Schalke/BVB Hass so gar nicht in den Kopf will.
    Das man Konkurent ist, ist okay, aber warum der abgrundtiefe Hass.
    Da gabs ja auch beim BVB nen Spieler der das mal vor der Kamera geäußert hat.
    Für mich unverständlich und auf Unreife zurückzuführen.


    Vor ein paar Tagen hab ich ne Doku über Jürgen Klopp gesehn, über sein Privatleben, seinen Werdegang im Fußball.
    Er läuft zwar manchmal rum wie ein Grottenolm, aber ein ehrlicher, sympathischer Mensch.
    Was er im Mainz geleistet hat, genial. Und der Manager lobt Kloppo in höchsten Tönen. In Dortmund hat er das fortgesetzt auf noch höherem Niveau.
    Die Truppe ist erfolgreich, weil es da noch keine Diven gibt und jeder dem anderen was gönnt. Ich hoffe das bleibt noch lange so.


    Gestern in der Bild hat Atze Schröder schonmal das Spiel vorkommentiert. Genial, der Mann hatte Recht!!


    Ich hoffe unser Schönling im Sturm verpaßt nicht alle Chancen, wenn ihm ein Ball vor die Füße fällt, oder noch viel besser, Miro macht die Tore zur EM.
    (auch mal ein Bayer gewesen, aber ein sympathischer Mensch. Nun ist er Römer, also kann man ihn ja mögen :-) )


    So ich glaub das war mein letzer Beitrag zu diesem Thema, ich will euch ja nicht agitieren!!


    Also viel Spaß heute in Dortmund, ein schönes erfolgreiches Spiel nächsten Samstag und dann tolle Tage in Polen und der Ukraine!!
    Egal ob Bayer, Dortmunder oder Schalker (okay das Höwedes ein Tor macht ist eher unwahrscheinlich..)


    :-//Dortmund Fan und Sympathisant von gutem Fußball :-) Karin

  • Mich stört nicht das Dordmund gewonnen hat sie haben es verdient. Das ist mein Ernst.


    Nur im Championsleague Finale ist man als Deutscher nun mal für Bayern das ist meine Meinung.


    Heinerle dein Satz hättest dir sparen können. Vorallem ist es wiedersprüchlich zu sagen es hätte jede seine eigene Meinung zu Fußball und dann wiederum sich aufzuregen wenn ein "Neuer" seine Meinung dazu frei äußert.


    lg Sven

  • Hallo zusammen,
    das dieser flapsige Spruch von mir hier so eine Lawine lostritt, damit hätte ich nicht gerechnet! Wo war das Posting abwertend? Habe ich jemanden Persöhnlich Beleidigt, so wie Ich es nun werde? Abgrundtiefer Hass???????
    Sorry, aber mein Posting ist einfach so gemeint wie ich es geschrieben habe und mehr nicht!



    MFG ein Kopfschüttelnder "Herr Nühm"

  • Peter mit abgrundtiefem Hass hab ich nicht dich persönlich gemeint sondern das Verhältnis der Schalke & BVB Fans.


    Ob jemand was taugt entscheidet nicht die Farbe der Haut aber auch nicht die Farbe des Trikots.


    Ich denke das Thema haben wir ausgereizt.


    Wenn nix mehr kommt mach ich hier zu.


    :-//Karin

  • Na, Heinerle
    da sind wir ja nun mit dem Jahn Regensburg auch nahe an die Spitze gekommen!!!!! Aber Deine generelle Abneigung gegen die Bayern verstehe ich nicht ganz. Ich bin ein totaler Fan von bairischen Mannschaften, aber es fällt mir nicht schwer, starke Leistungen ausserbayerischer Mannschaften zu akzeptierern. Der BVB war einfach Spitze und Bayern .......



    Gruß Max

  • Zitat

    Original von Max
    Der BVB war einfach Spitze und Bayern .......
    Gruß Max


    Die waren nicht recht viel schlechter , hab auch nie deren Leistungen groß kritisiert , nur das ewige gejammere und Sprüche klopfen geht mir seid Jahren auf den Geist .. ..... sicher gehört klappern zum Handwerk wie auch zum Fussball , doch sollte man das nicht immer übertreiben ....


    ausserdem möchte ich mal klar stellen ," nicht mögen "heißt noch lange nicht hassen und wer sich in dem Thread als angegriffen fühlte * sorry*....auch Fussballerherzen können mal höher schlagen , besonders nach solch Ereignissen ......


    @ Max ... , mein immer noch sehr geliebter Jahn hat's wieder mal geschafft für Schlagzeilen zu sorgen :smile: dieses mal nicht weil kein Strom für's Flutlicht da war :-) sondern weil sie es wirklich geschafft haben in die 2. Bundesliga aufzusteigen , schaun mer mal wie es weiter geht , trotz Aufstieg ist ja einiges in der Schwebe .....


    Ob @ Tobi heute mit der älteren Dame Hertha zittert weiß ich nicht genau ? sicher gehört die Haupstadt in die Bundesliga , doch lassen deren Leistungen sehr zu wünschen übrig ! sollen sich dann lieber mal mit Jahn Regensburg messen , Berlin ist ja immer ne Reise wert :oops:


    LG Heinerle :bye:

  • Danke Heinerle,


    jep Turnvater Jahn ist mir ein Begriff.


    Und ich glaube ihr beide, Max & du, habt schon mal gefachsimpelt über Regensburg. mag aber schon ein paar Tage her sein... :-)


    :schmatzKarin :-//


    (..und den Regensburger Dom kenn ich nicht wirklich.. :oops: )

  • Bitte Karin .... :mit.blume:


    Stimmt , Max und ich schwelgten vor Jahrzehnten :-) in alten Erinnerungen über den Jahn , hast ein gutes Gedächtnis :smile:


    Wird dann aber mal Zeit da hin zukommen , nicht nur der Dom ist eine Sehenswürdigkeit , gibt auch die schönste Altstadt Bayern's zu bewundern :oops:


    Und jetzt schau ich zur alten Dame :-)


    LG Heinerle :schmatz