Frage zu Rotstern Funny Movers Auto - siber B0902A798

  • :ostern3: Liebe Stammtischler :-//


    Uns interessiert, ob jemand dieses Auto je in einem Rotstern-Ei gefunden hat :)
    Es geht um das silberne Auto (Mercedes?) in der Mitte!



    Wir haben schon so viiiiiiele Eichen geknackt und hatten nie Glück. Darum können wir kaum glauben, dass es den wirklich gibt ;wein
    Einige User haben uns geschrieben, dass sie auch seine Existenz anzweifeln!!


    Wir würden uns über ehrliche Antworten freuen :mit.blume:


    Toby und Yannick :ostern1:

  • Hallo Toby,


    ich kenne auch nur eine Person, die dieses Fahrzeug sogar zwei mal im Ei hatte!!!! Eins hatte diese Person selber behalten und das zweite davon im Satz bei ebay zum Sofortkauf angeboten gehabt! Dieser war natürlich sehr schnell weg! Dieser Satz ist nun bei jemanden hier im Forum... Sie hat diesen Satz vielleicht noch... Keine Ahnung... Sie sollte sich dann hier aber selber äußern... Ich selber hatte auch unzählige Eier davon und hatte nie diese Fahrzeug drin.... Dies zur Info!


    LG Kevin

  • Hallo Toby,
    habe dir ja auch schon per PN gesagt das ich selber auch nie dieses im Ei hatte , und nach Rücksprache mit Sammlern aus meiner Region auch jeder das noch sucht.
    Ich denke wenn dann waren nur nen paar im Ei oder diejenigen habens aus den Toto Eiern von Balaban und nicht aus Rotstern Eiern.


    Gruß Christian


    PS wenn du genug Kleingeld hast kann ca 5000Stück der Eier bestellen zu 20cent das Stück vieleicht liegt er ja mit bei. :-)

  • Hallo Toby,
    ich hatte vor geraumer Zeit die Firma Rotstern diesbezüglich auf dem Postweg kontaktiert, nachdem ich auf eine E-Post keine Rückmeldung bekommen habe. Und siehe da, meine Anfrage bzgl. des "Silbernen" wurde mit der Auskunft beantwortet, dass dieser tatsächlich in geringerer Stückzahl in den Eiern gewesen ist als die anderen Autos. Leider finde ich das Schreiben nicht mehr.
    Bei ebay ist der "Silberne" meines Wissens nach schon zweimal über den Tresen gegangen, ich selbst hatte ihn bisher dreimal in den Händen und weiß noch von zwei weiteren Modellen ... es gibt ihn also auch in real :ostern2:
    LG Daniela

  • Hallöle gesagt :-//


    X( euch Dreien für die Antworten :smile:


    @ Kevin :-//


    Heißt dieser ,,Jemand,, hier im Forum evtl. Kevin :-)


    @ Christian :-//


    Und was mache ich dann mit den 4999 anderen Autos :oops:


    @ Daniela :-//


    Hattest du den mehr bei Serienstart oder auch später im Ei gefunden?
    Bei uns gibt es noch jede Menge von diesen Eiern, aber ich habe eigentlich aufgegeben ihn zu suchen!!
    Kann es sein, dass er auch in diesen von Christian beschriebenen Toto Eiern zu finden war/ist?


    Liebe Grüsse Toby :-//

  • Ich hatte den eigentlich recht lange Zeit in der Tauschliste ...




    Toby
    In dem Brief von Rotstern stand, dass die Verteilung in der zweiten Auflage (also später) besser gewesen sein sollte. Dass der Wagen auch in Balaban Eiern direkt zu finden war, glaube ich persönlich nicht.