Star Alliance Airbus

  • Also wann wo was in den Eiern ist kann man nimmer sagen , laut Ferrero ist ja immer alles gut gemischt :-( doch fest steht , daß es einige Sachen nur in bestimmten Chargen Nummern gibt ...... sicher bald auch bei denen wo noch nichts aufgetaucht ist !


    Hab selber auch ne Menge von den Eiern gekauft und keinen Flieger gehabt , was soll Pegro ...... das Motto lautet Geduld und nicht immer gleich alles haben wollen , oder Ferrero die kalte Schulter zeigen :oops:


    @ Kirsten , jeder hat halt nicht ein Glückshändchen .......außerdem ist morgen unser aller Feiertag , also seid lieb zueinander * ich frage auch nichts ..... :-)


    LG Heinerle :bye:

  • :morning:
    Ich selber habe hier in Bochum auch etwas über 100 Eier von den Elefanten gekauft,hatte nicht einen von den neuen Flugzeugen drin,habe die folgendessen noch nicht in natura gesehen.
    Muss wohl so sein das vereinzelt welche in den Eiern waren bisher so wie man lesen kann.Ich denke die werden demnächst vermehrt in den Eiern zu finden sein,die Saison ist noch lang.Vielleicht kommt ja noch ein 4er Pack von denen wie bei der 1. Serie,wer weiß das schon.Ich werde wie Heinerle schon schrieb warten und hoffen das ich demnächst welche im Ei finde.Also,immer freundlich bleiben wenn jemand was fragt.
    :bye:
    Dieter

  • ;wein, war wohl etwas angespannt, kann ja mal vorkommen, also Schwamm drüber, ich habs jetzt auch richtig verstanden!!!


    Das Ei war aus einem 72er Display beim Bäcker, meine Tochter hat ein Ei mitgebracht und da war der Egyptian Flieger drin. Man sieht manchmal reicht auch ein einziges Ei!!! :-) :-)


    Grüßle :-//
    Kirsten

  • Der olle Indianer gibt auch mal Rauchzeichen...! :jump:


    hab bei vielen gekauften...geschenkten....Eierchen nur 1 mal ein Flieger drinne gehabt. (Elefanteneier Serie)


    Es war der Flieger von Air Canada. Das besonder an dem Ding ist.....egal wie gut du es zusammen baust und auf den Ständer stellst....es kippt nach hinten um. Irgendwie ist das Gewicht nicht richtig verlagert worden. :comp:



    Also...es ware im ganzen zirka 200 Eierchen die gekauft...geschenkt wurden. Und dann nur 1 Flieger.


    Das ist mal eine riesen Ausbeute gewesen... :-) :-) :-)



    Mlg. Der Stammtischindianer.


    Ps: Hinsetzen und Friedenspfeife rauchen....Hugh... :-) :-) :-)

  • Mit den Fliegern scheint es so zu sein wie vor paar Jahren mit den Skatern. Die gab es auch schon vereinzelt...........und später waren die sooo oft zu haben daß man sie nicht mehr sehen konnte


    LG Edelgard