Fussball-Tipprunde bei Kicktipp

  • Hi Nicky :-//


    Erts mal einen tollen Urlaub gewünscht :smile: :smile:


    Habe noch eine kleine Frage!
    Wann ist der letzte Abgabetermin für die Vorrunde bzw. 1. Spieltag?



    Kann da keine genauen Infos finden :angel:


    Grüssleis Toby :-//

  • Hi Nicky :-//


    det habe ick mir schon fast gedacht :-)
    Hätte auch gerne, bis zum Abpfiff getippt :-) :-) :-) dann hätten wa immer alle, allet richtig :-) :-)


    ?( und Gruss Toby :-//

  • Hallo,


    nachdem die Europameisterschaft ja nun vorbei ist,
    möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen
    und Nicki fürs "Veranstalten" des Tippspiels mal danke
    zu sagen !


    Also, vielen Dank und auf ein neues in der Liga !


    :smile:


    Markus

  • Ein lustiges ,,Hallo ,, den Spielsüchtigen gesagt :smile:


    Wir haben zwar bissel verk...... immerhin nicht Letzter :-) bedanken uns och janz dolle bei Nicky :schmatz


    Hat Spass gemacht :jump:


    In der Liga würden wa jerne mitmüschen wollen :aetsch: Hoffen die wird hier wieder gestartet :angel:


    Derballistrundgruss Yannick, Gabi und Toby :-//

  • Jaaa,mein Dank geht auch an Nicky ,das sie mir die Gelegenheit gegeben hat nach dem Sieg im BL - Tippspiel auch das EM Tippspiel zu gewinnen.Es hat einen Riesen Spaß gemacht und ich hoffe für die neue Saison giebt es ein neues Tippspiel mit hoffendlich mehr Mitspielern wie jetzt.Ist schon Schade das in einem Forum mit so vielen Mitgliedern nur so wenige interessiert sind und mitspielen.Gerade mal 10 Mitspieler beim EM Tippspiel ist schon wenig,hoffe es wird mehr,so wird der Spaß auch größer.
    :bye:
    Dieter

  • Hallo,


    also bei mir müsst ihr euch da nicht bedanken ... das Tippspiel macht nahezu keine Arbeit ;-)


    Auch wenn bis zum Start der Bundesliga noch 4 Wochen Zeit sind, habe ich die Tipprunde schonmal vorbereitet. Wer bisher noch nicht bei kicktipp registriert ist und mitmachen möchte, kann sich gerne schonmal anmelden.
    Wer schon die letzte Saison bzw. die EM mitgetippt hat, muss nichts weiter tun, außer rechtzeitig die Fragen beantworten und natürlich auch seine Tipps für die jeweiligen Spiele abgeben.


    Alle weiteren Infos gibt es unter: Kicktipp


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar registrieren ...


    Liebe Grüße,
    Nicky


    P.S. Die Saison startet übrigens am 24.08.2012.

  • Hallo ,
    habe mit der Internetseite von Kicktipp.de ein Problem .
    Sobald ich auf die Seite gehe kommt folgende Meldung :
    " A problem with this webpage caused internet explorer to close and reopen the tab ". das macht er dann zweimal und dann kommt die Meldung dass internet explorer ein Problem festgestellt hat und geschlossen werden muss . Alle anderen Internetseiten laufen einwandfrei . Hat eventuell noch jemand dieses Problem ?
    LG Peter

  • Hallöle Tippgemeinde :-//


    ick wollte nur mal so meinen Senf abgeben :angel:


    Mir macht dieses Tippen richtig Spass und finde es sehr spannend :smile:


    Schade, dass wir so wenig sind ;(


    Spieltag für Spieltag Spannung, Freude und auch Frust :smile:


    Grüsse Toby :weih3: