Fussball-Tipprunde bei Kicktipp

  • Hallo allerseits,


    einige von euch haben ja schon in den letzten Jahren an einer kleinen privaten Bundesliga-Tipprunde teilgenommen. Das es diese in dieser Form nicht mehr geben wird, habe ich uns hier angemeldet:


    http://www.kicktipp.de/ue-ei-stammtisch


    Wer möchte kann sich gerne dort registrieren und die kommende Bundesliga--Saison mittippen. Neben den eigentlichen Spielen sind vor dem 1. Spieltag auch ein paar Bonusfragen zu beantworten (wer wird meister, wer steigt ab, wer stellt den Torschützenkönig, ..).


    Nutzt für die Registrierung bitte die gleichen Namen wir hier. Solltet ihr Kinder/ Partner/Eltern haben, die auch gerne mitmachen möchte, sagt bitte Bescheid und ich schalte auch diese frei.


    Da ich alle Anmeldungen erst freischalten muss, kann es sein, dass ihr euch etwas gedulden müsst, bis ih irgendwelche Tipps abgeben könnt.


    Liebe Grüße, Nicky

  • Hallo,


    alle bisherigen Anmeldungen sollten freigeschaltet sein. Testet bitte, ob ihr eure Tipps abgeben könnt ...


    Denkt außerdem daran, die Bonusfragen vor dem ersten Spieltag zu beantworten !!! Generell müssen die Tipps stets vor Anpfiff des spiels abgegeben werden ...


    Wer noch mitmachen möchte, kann sich noch bis zum 05.08. registrieren.


    Liebe Grüße, Nicky

  • Heute ist Anmeldeschluss und nur insgesamt 10 Leute die hier tippen möchten.Ich muss schon sagen für so ein Forum mit so vielen Usern ist das eine sehr schlechte Beteiligung,schade.Mit vielen Mitspielern macht das auch mehr Spaß.Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück und viel Spaß.
    :bye:
    Dieter

  • Huhu,


    Jackie hat die vergessen die Bonusfragen zu beantworten .. und da Michael sich erst gestern abend angemeldet hat, darf er sie offziell nicht mehr beantworten.


    Da aber nich nicht viel passiert ist und keien Entscheidungen getroffen wurden, denke ich das wir die Tipps noch nachtragen können. Schickt mir also bitte eue Tipps per Mail / Pn und ich trafe sie nach. Ich hab leider keien Möglichkeit gefunden, um die Tippabgabe der Fragen bis zum 2. Spieltag zu öffnen.


    Liebe Grüße, Nicky

  • So .. ich hab jetztn och ein wenig an den eisntellungen rumgespielt.


    Die Beantwortung der bonusfragen bis jetzt bis zum Beginn des 3. spieltages möglich. Wer schon getippt hat, kan nalso bis dahn auch noch Änderungen vornehmen.


    Liebe Grüße, Nicky

  • hallöchen Nicky,


    ja das ist sehr gut...... trotzdem schade daß nur so wenige mittippen wollen.


    Geht doch nicht um Wissen (dann dürfte ich net mitmachen) nur so zum Spaß.



    LG Edelgard


    PS: Habe gerade mal in Off Topic nen Thread wegen dem Tippspiel eröffnet....vielleicht liest das doch noch jemand *g*

    Man darf sich den ganzen Tag ärgern.........aber man ist nicht dazu verpflichtet

    Einmal editiert, zuletzt von edelgard ()

  • Huhu,


    schön, dass jetzt in den letzten Tagen doch noch einige dazu gekommen sind.
    Es müssten jetzt auch alle Accounts aktiviert sein ... bei fünf Leuten fehlen aber weiterhin die Bonusfragen (jackdaniels, jojoundmichel, Dani, Purzel, Wolke). Das bitte noch nachholen ...


    Liebe Grüße und erfolgreiches Tippen,
    Nicky

  • Hi Nicky :-//


    muss man, um mitzumachen, bei Tippkick angemeldet sein?


    Gruss Toby :-//

  • Jo,ich wäre gerne bei einer EU Tipprunde dabei.


    Und nächste Saison möchte ich meinen Titel von der BL Saison 2011/12 verteidigen *lach*


    :bye:
    Dieter

  • Hi Nicky :-//


    Ich habe mich da jetzt angemeldet und wüde auch gerne das Tippspiel gewinnen :-)


    Der Ball ist Rundgruss vom Toby :-)