Sammlung verkleinert....

  • ..leider ungewollt... :-)


    Da ich im letzten Herbst einen Pudding Paul mit "Gußlöchern" gefunden hatte wollte ich den heute nun endlich mal einsortieren...


    Nun steh ich vor meinem Setzkasten und gucke...
    ...und suche... und finde nix!


    Hoppla wo hab ich die Fitness-Hippos hinsortiert?!


    *Grübel* normalerweise gehören sie in den Setzkasten, so halbwegs chronologisch stehen die Figuren da doch drin...


    Nachdem ich nun einige Zeit alle Setz-und Sammelkästen abgeklappert hab bin ich zu der Erkenntnis gekommen
    das wohl 2 Serien weichen mußten weil ein paar "wertvollere" Figuren eingezogen waren.


    Wer weiß was mich gestört hat, auf jedenfall hat die Zeit wohl nicht für die Suche nach einem neuen Platz gereicht.
    Also erstmal in Sortierkästen und rein in den Schrank.


    Tja und nach einiger Zeit sind wohl immer mal ein paar Figuren auf den Tauschbildern gelandet.


    Und ich hab mich schon gewundert wo ich den doppelten Hippo Hippo her hab :oops: (der ist nämlich noch da...)


    Krokoschule hab ich auch wegrationalisiert..


    So wird man ja nie fertig mit der Sammlung!!


    Wie war das, nur das Genie beherrscht das Chaos, ich übe noch!!!



    LG karin :-//

  • Mönsch Karinsche, du bist ja echt 'ne Wolke, da verschickst du deine eigene Sammlung. Ich melde mich dann auch schon mal an, hätte da ein, zwei Sachen im Blick!!!! :-) :-) :-)


    Na, wer den Schaden hat......


    Liebe Grüße :schmatz
    Kirsten

  • Mehr würdest du nicht haben wollen?? Ne ne wegen 2 Sachen fang ich gar nicht erst an umzusortieren. :-)


    Hab heut morgen mal bei Lukas die Wände inzpiziert.
    Ein bissl was hab ich da wohl hingeräumt.
    Also alles halb so schlimm, obwohl ich nicht verstehe was ich gemacht habe... :help:


    LG karin :-//