Beiträge von Herzchen

    Ihr Lieben,


    ich dachte, ich fange erst mal mit den älteren Dairy- Serien an. Meine Listen werde ich fortgehend erneuern.

    Hier zunächst mal die Schlümpfe, die ich biete und suche. Neu: My Little Pony.



    SCHLÜMPFE (1. Serie)

    Suche:


    - Schlumpf (grüne Mütze)

    - Kochschlumpf

    - Schlumpf (rechts neben Schlaubi auf dem BPZ)


    Biete:


    - Schlaubi 1x

    - Schlumpf mit rollenden Augen 2x

    - Schlumpfine 1x


    SCHLÜSSELANHÄNGER (1. Serie)


    Suche:


    - Schlumpf winkend


    Biete:


    - Papa Schlumpf 2x

    - Schlumpf (mit Zunge) 1x

    - Schlumpf (lachend) 1x



    SCHLÜMPFE (2. Serie) Wilder Westen/ Indianer


    Suche:


    - Schlumpf mit brauner Perücke


    Biete:


    - Schlumpf mit rotem Stirnband 2x

    - Häuptling 3x

    - Schlumpf im Kanu 1x



    SCHLÜMPFE 2013 Egypt Collection


    - suche alle



    MY LITTLE PONY


    Suche:


    - Rainbow Dash (blau)

    - Pinkie Pie (pink)

    - Twilight Sparkle (lila)


    Biete:


    - Applejack (orange) 1x

    - Fluttershy (gelb) 2x

    Seltsam, so schnell wie die Eierbecher gekommen sind, waren sie auch wieder weg. Und nun ist bald Ostern ran, aber die Becher gibt es schon lange nicht mehr- hier zumindest. Schon komisch... . Ich habe die auch echt nur in unserem Kaufland im Januar gesehen, woanders nicht. Und ausverkauft waren sie superschnell.

    Also ich habe die heute bei uns in Deutschland bei Hunde- Netto (dem gelb- schwarzen Netto) entdeckt und auch gleich eins mitgenommen. Und die sind nicht aus Polen sondern aus der Tschechichen Republik, steht auch "Czech Republic" drauf. Das Stück kostete 0,69. Die Figuren sind sehr süß, werde morgen noch mal ein paar holen. 8o
    Und Pudding ist das eher nicht, ist eher so eine Art "Monte" oder "Skatermahlzeit!", aber auf jeden Fall total lecker! :D


    Hier könnt ihr sehen, dass es eine tschechische Firma ist:


    http://www.dairy4fun.com/


    Mein Königreich für diese süße Schlumpfserie! Die habe ich ich hier bisher noch nicht gesheen. :schmatz

    Hallo,


    auch hier gibt es bei Kaufland diese 5 Varianten. Habe direkt zugeschlagen und alle 5 mitgenommen, habe sogar an der Kasse noch eine Frau "bekehrt", die meine Eierbecher sah, sofort hingerissen war und gleich losgeflitzt ist, um auch 5 zu holen. Das war richtig witzig letzten Donnerstag. :-)


    Liebe Grüße
    Herzchen

    Oh, ich danke euch sehr für die Infos. :smile: Ist ja echt interessant! Knut, ist doch schon relativ lange her... ? Die Eisbären schmecken aber noch richtig frisch. ;-) Vielleicht eine Neuauflage? Gekauft habe ich die Eisbären am Samstag bei Frostkauf. :-)


    JumpingGina: Gerne, der Knut ist für dich reserviert! :jump:

    Habe oben einen Link eingestellt. Genau den einen habe ich auch, und zwar dreimal. :oops: Wie lange gibt es die denn schon? Ich habe die heute zum ersten Mal entdeckt. Und warum gibt es nur eine Figur? Ist darüber etwas bekannt?

    Hallöchen,


    habe einen Schwung neuer Figuren bekommen und diese hier kann ich leider keinen Firmen zuordnen. Wer weiß mehr darüber? Am Löwen fehlt was, nicht wahr?


    Vielen Dank schon mal!



    Gruß
    Herzchen

    Zitat

    Original von greycat
    na sieh mal einer an


    Aber Figuren mit extrem unangenehmen Geruch hatten wir schon öfter. Z.B. einige Serien aus Russland. Die waren bestimmt auch nicht gesund


    :bye:
    Elke


    Und wenn ich dran denke, wie diese Flummies früher immer stanken und es sicher immer noch tun... . :help: Das ist bestimmt auch nicht immer alles so astrein.

    Hey,


    ich habe die auch gerade bei Kik gefunden und ebenfalls ein Tütchen mitgenommen. Hatte 'nen Hasen, 'nen Pinguin und ein lila Monster drin.
    Also ich finde die Klasse, gleich drei Figuren für einen Euro. :smile: Bei Lidl musste man 15 Euro für eine Figur bezahlen. :help:


    Und gerade ist mir aufgefallen, dass die Lidl- Figuren die gleichen sind, nur die Füße sind nicht weiß und bei Lidl gibt es nur 24 Sammelfiguren statt 45 wie hier auf deinem BPZ zu sehen ist. Wer hat da wohl von wem was "gemopst" bzw. sich für seine Werbezwecke beliefern lassen?


    Aber mal rein rechnerisch:


    Lidl: 15 Euro= eine Figur


    Kik: 15 Euro= 15 Tütchen= 45 Figuren.


    Rechnet selbst aus, was günstiger ist. :-)

    Zitat

    Original von Luky95
    Danke Julia,


    so ist das schon viel angenehmer.


    Sorry, war lange nicht mehr hier und habe das Profil ganz aus den Augen verloren. ;wein



    Zitat

    Original von Luky95Gabi sei nett so neugierig :-)


    Ja, aber echt mal! :-) Wie war das doch gleich, eine wirkliche Lady verrät ihr wahres Alter nie...? :angel: