Traum oder Alptraum

  • Hallo


    keine ahnung ob diese Auktion schon jemand gesehen hat.
    bei eierlei ist mir die diskusion nicht in der richtigen richtung.
    deshalb mach ich mal hier ein thread auf um eure meinung zu hören.


    Ebay wahnsinn


    ist das jetzt ein segen weil irgendwie tauchen immer mal alte eier auf?
    schade das er alle auf einmal verkauft, oder glück für den bieter?
    warum reagiert er nicht auf anfragen?


    last mal was hören...
    grüsse alex

  • Nabend zusammen ,


    Infos hat der VK sicher genug versendet , denn keiner wird ohne weiteres Wissen des Inhalts der Kapseln über 2000 € bieten , vielleicht bekommst ja noch eine Alex ?


    wer weiß , was noch alles uralte irgendwo auf Halde liegt ......


    ich glaube , noch einiges :oops: doch wo weiß ich auch nicht :-)


    Gewinner der Auktion wird sicher ein großer Händler , wir werden es sehen !


    LG Heinerle :-//

  • wenn er auch nur ein zwei neue bilder einstellen würde...


    ja solche funde wünscht man sich öfter.


    aber ist es jetzt ein traum weil ein händler alle ca. 33 kapseln bekommt.


    oder doch ein alptraum weil wir sammler wieder viel für begerte stücke hinblättern sollen.


    grüsse alex

  • Nö du , der Vk hat jetzt ein Trauma :angel: sicher wird er noch Infos versenden , doch er braucht Zeit dafür , bis er begreift ...die Summe kann noch höher gehen .....


    normale Sammler können da nicht mithalten und mein Motto , man kann und muß nicht alles haben !


    doch wie ich gerade noch sehe , Gebote wurden schon zurück genommen .....



    Lg Heinerle :-//

  • Aus Franks Posting list man ja raus das er Infos gegeben hat.


    Für mich wärs ein Traum sowas, oder auch nur Teile davon, irgendwo zufinden. Dann wär der Adrenalinschub hoch.
    Aber Tausende von Euro hinzublättern, nein selbst wenn ich wüßte was drin ist. Das sprengt die Dimensionen.
    Mein Goldesel ist in Rente und es lebt sich auch ganz gut wenn man nicht alles hat.
    Und außerdem fallen mir einige Verwendungszwecke für soviel Kohle ein. ( alte Ü-eier gehören nicht dazu :-))


    Da darf auch ruhig ein Händler zuschlagen.
    Vielleicht bekommt man ja mal ein paar Bilder zusehen nach Ablauf der Auktion.


    Ist auch schon 'ne Freude.


    LG karin :-//

  • Jaaa....sehr schöne Auktion....die 250 Euro find ich putzig :-)


    Sturmbrücke und ein Schiffchen aus Ritterwelt, da kann man doch nicht meckern :oops:
    Bin mir jetzt nicht so sicher, ob nicht auch der Kompass aus hafenwelt dabei ist.
    Also eigentlich lauter nette Teile!!
    Der Verkäufer wäre schön blöd, wenn er nach dem Aufruhr noch Bilder nachliefert.
    Der Fantasie freien Lauf :-)
    Er hat ja geschrieben, dass alle Eikapseln gefüllt sind - :oops:
    Die Auktion kann eigentlich nur an nen Händler gehen - höchstens ein Sammler fehlt noch ein bestimmtes teil und er hat das nötige Kleingeld dazu :aetsch:


    So nen Fund hätte ich auch gern alle 10 Jahre ;(

  • Hallo Alex,


    an die Raffinerie glaube ich nicht.
    Vielleicht bekommen wir ja noch weitere Bilder von den Inhalten.
    Der Anbieter hat ja alle Anfragen jetzt veröffentlicht.
    Hab mir mal alles durchgelesen.. da kann man schon ins schmunzeln kommen :-)


    :-// Micha

  • ...bin innerhalb von 24 h da und lege 2000 € in bar auf den Tisch... :-) einfach Klasse!!


    Schon cool wie bereitwillig die Leute email Addy und Handynummer rausrücken.
    Bei Anfragen sollte man schon mit Veröffentlichung rechnen.


    LG karin

  • Hallo Alex,


    bei der Kapsel die Du meinst, dachte ich an den Tanklaster aus der Hafenwelt, vielleicht wurde der Aufkleber schon angebracht, was bedeuten könnte, daß nicht mehr unbedingt alles noch original verpackt ist.


    Ich kann mich natürlich auch irren.


    Auf jeden Fall eine tolle Auktion, auch die HPF Auktion ist klasse. Ich denke hier kann man davon ausgehen, daß alle Hunde wirklich aus dem Ei kommen.


    Nur leider ist das wohl eine Preisklasse, bei der nicht jeder normale Sammler mithalten kann!


    Viele Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Nabend zusammen ,


    Bin mir nicht sicher ob da noch was eingestellt wird ?, glaube es geht jetzt privat über den Tisch ( kann mich auch täuschen ) ........ oder es war gar eine Verarsche zum Test ????? die wäre ja geglückt .....


    hatte nie Emotionen auf die Auktion , doch ein fader Beigeschmack bleibt dennoch ...... besonders für die fairen Ebayer , die sich auch an dem einen oder anderem € erfreuen können !


    Heinerle :-//

  • weiß nicht was der macht - eben waren 3 Spielwelten-Auktionen drin,
    sogar schon mit 2 x 1 Gebot, 1x 2 Gebote - jetzt wieder weg.
    nun sind ein paar Altfiguren und Metall drin - wie schon vorher - nur ohne Hunde.


    Ich glaub fast, dass der VK wirklich überfordert ist.
    Die Beschreibungen der Spielsachen waren nicht von einem Ü-Ei-Profi :-)


    find es auch sehr schade, dass die Auktionen nicht normal auslaufen.


    vG Jo


    Nachtrag - Altfiguren auch schon wieder rausgenommen..

  • An Verarsche denke ich nicht Heinerle.
    Bin sehr gespannt, ob die Teilchen jetzt einzeln bei ebay auftauchen, oder doch jemand dem Anbieter (wahrscheinlich nach Bildern) ein unwiderstehliches Angebot gemacht hat.


    @Nathalie: An den Tankwagen habe ich auch gedacht, da das Loch zu groß wäre. Passt also nur ein Aufkleber, was mich dann aber auch wieder verwundert, nach den vielen Aufkleberfolien und BPZ's.
    Da sieht es eher danach aus, dass die Eierchen wirklich nur mal zum reinschauen geöffnet wurden.


    Lassen wir uns überraschen :-)