Promotionware Hunde und Schweine

  • :morning: liebe Ü-Ei-Fans !


    An alle Sammler im Raum Bochum/Dortmund/Herne


    Ab morgen Samstag den 21.8.10 bis Freitag den 27.8.10 beim Einkaufscenter RATIO auf der Hofstedter Straße hier in Bochum-Hofstede sind die Ü-Eier mit den Stadthunden im Angebot.
    Man bekommst sie dann für 0,47 Euro das Stück.Ich werde gleich morgen früh zuschlagen.Also macht euch auf die Socken und schlagt auch zu.
    :bye:
    Dieter

  • Hallo , kann es sein , dass es in den Eiern mit der neuen Verpackung gar keine Hunde gibt ? Holte mir am Montag 2 Paletten ( 48 Eier ) , und nicht ein einziger Hund !! Habe extra welche von weiter unten genommen die noch nicht geschüttelt wurden . 40 mal neues Spielzeug und 8 alte Sanduhren !
    Heute holte ich mir im Kaufland 2 Paletten wo die Eier noch in der alten Weise verpackt waren , und siehe da - 9 Hunde .
    Die Eier mit der neuen Verpackung hatten das MHD 30.1.2011 .
    Die mit der alten Verpackung 6.2.2011.
    Kann das sein ?? Oder war das einfach nur Pech ? Soooo viel Pech ??
    LG Peter

  • @ Peter
    Hier im KAUFLAND haben die nur Thekendisplays mit den Eiern die nicht in Folie gepackt sind sondern diese 2 Folien haben die an den Seiten zusammengedrückt sind mit MHD 24 01 11.Ich nehme an diese Eier meinst Du.Ich habe 2 Lagen +2 Eier = 50 Stück gekauft ,hatte 3 Sticks und 9 Figuren drin.Auch 2 Sanduhren und 1 x New Holland war dabei.Das bei 2 Lagen garkeine Figur dabei war ist schon echt heftig,keine Ahnung was da passiert ist.Ich hatte sowas noch nie,kaufe immer 24er Lagen ,habe noch nie geschüttelt.
    :bye:
    Dieter

  • Zitat

    Original von Heinerle
    Und hier die Puzzle die sich in den neuen Eierchen befinden ,
    daß unten mittige bracht mich fast zur Weißglut :comp: bis ich es in die Hülle brachte ...... jetzt merk ich grad das wahrscheinlich ein Wackelbildchen verkehrt eingebaut ist :-)



    LG Heinerle :bye:


    Hallo Heinerle


    sagmal, hast Du das Puzzle mit den Wackelbildern beschnitten?
    weil meines bekomme ich niemals in diese Hüllen: das Puzzle ist min 3-4mm zu breit ( es ist auch grösser, wie die anderen Puzzel )
    hab ich hier ein ausreisser, oder sind alle Puzzle UN79 zu gross für die Hüllen?


    LG Doris

  • Nein Doris :-// ..ich bin ....mhhh , hab das Puzzle nicht beschnitten :-)


    du hast recht, es ist breiter als die anderen , ich hab's nicht nachgemessen , es dürften so 2 mm sein ...... mich dafür ne halbe Stunde geärgert und mit viel Geduld & Gefühl :angel: dann doch in die Hülle gebracht ...


    LG Heinerle :bye:

  • Um ehrlich zu sein, waren meine Gedanken beim Puzzle-Einfüll-Versuch auch ständig bei dir!!!!


    Mein Gefühl und meine Geduld haben nicht ausgereicht. ich habs dann in Küchenfolie eingeschlagen!!!


    Heinerle ich ernenne dich hiermit zum: King of Gefühl & Geduld


    Majestät, meine Verehrung!!!! :mit.blume:


    :schmatzLG karin

  • :-) solange du nicht an's beschneiden dachtest ist's ok Karin :oops:


    Also einfach ist's nicht , doch es geht .....( ohne Beschädigung ) , hab noch ein weiteres in ne Hülle gemacht , hab mir dafür einen Tag Urlaub genommen :-)


    was für Ehren am frühen Abend .....


    gibt's dafür auch ein Krönchen ????? :angel:


    LG Heinerle :schmatz

  • Zitat

    solange du nicht an's beschneiden dachtest


    Heinerle, nie und nimmer!! ich schwöre!!!!! :angel:


    (weiß doch gar nicht ob da noch was weg kann...)



    Zitat

    gibt's dafür auch ein Krönchen



    ...aber sicher doch!!
    Such dir eine aus------------>


    LG karin :schmatz

  • Na ja Elke , ich machte mir da mehr oder weniger auf die Frage von Doris nen Spaß draus ..ein bisserle Ironie darf ja sein .....


    was willste machen , mir tun die Jung's leid !!!!!!!!



    LG Heinerle

  • hallo zusammen


    Vielen Dank für die prompte Antwort, Heinerle.
    also ich werde das Teil def. nicht in die Hülle gefummelt bekommen - da fehlt an der Hülle def. min. 1mm in der breite..



    LG Doris

  • Hm.....soll es da bei dem Puzzle unteschiedliche Größen geben?


    Ich habe das Puzzle auch in die Hülle bekommen.


    Es war nicht unbedingt leicht, aber es ging doch relativ gut hinein.




    @Thema Beschneidung: Aus Medizinischen Gründen (Gesundheit) ist es ok.


    Alles andere sehe ich als Körperverletzung.


    Mfg. Robert

  • Wisst Ihr, welches Werkzeug einer Geschlechtsumwandlung unterzogen wurde?


    Die Schublehre - wurde zum Meßschieber :-) :-) :-)


    hab eben damit das Puzzle UN079 abgemessen und hab folgende Werte bekommen:
    Länge 9,58
    Breite: 7,03


    die Hülle jedoch hat eine max. Breite von 6,89 - das kann ja nicht funktionieren - Geduld &Feingefühl hin oder her.



    was für masse haben denn Eure Hüllen & das UN079 Puzzle?


    LG Doris

  • Hab mal schnell mit einer Elektronischen Schieblehre gemessen.


    Länge des Puzzels 96,11mm


    Breite des Puzzels 70,37mm


    Es passt bei mir aber auch so gerade in die Hülle. Vielleicht gibt es ja da unterschiedliche Hersteller, und aus diesem Grund andere Innemasse der Hülle.


    Mfg. Robert :bye:

  • vielen Dank, edler Indianer Robert;


    dann werd ich mich wohl um eine grössere Hülle bemühen müssen - ( Wer hat mir eine? :angel: )


    (hoffentlich fängt Ferero jetzt nich an, nur noch die breiteren Puzzles zu vertreiben - hab doch noch soviel Vorrat :angel:


    LG Doris

  • Ich mache dir ein Angebot. Wir tauschen einfach. Du bekommst von mir das Puzzle fertig "eingetütet" :angel: natürlich mit dem BPZ. Du gibst mir dafür das Widerspenstige Hülleverweigerer Puzzle.


    Sckicke eibnfach eine PN wenn du einverstanden bist.


    Mlg. Robert :bye: