Diverse Kleinteile, bitte um Hilfe bei der Zuordnung

  • Hallihallo,


    ich habe heute ein Konvolut bekommen, in dem sehr viele Ü-Ei Teile waren.


    Jetzt sind noch ein paar Kleinteile übrig, die ich nicht so recht zuordnen kann. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wer kann mir sagen wohin diese Einzel- und Kompletteile gehören?


    Die gelbe Bodenplatte würde ich Timpo zuordnen, ist das richtig?
    Das Männchen mit Schirm würde ich ggf. einer Wetterstation zuordnen, es hat auch Klebereste unter den Füßen.


    Bei den 3 Tieren bin ich überfragt. Das Kängeruh hat auf einer Seite die Kennung HongKong und auf der anderen © STEVEN MFC. CO. 1971. Diese Kennung hat auch das Krokodil (leider fehlt die 2 Hälfte vom Kopf). Der Hirsch ist komplett ohne Kennung.


    Bei dem Rest habe ich auch gar keine Ahnung, vielleicht sollte ich noch anmerken, das man die Männchen unten wenden kann und auf den 2 Seiten jeweils verschiedene Personen sind (daher auch 2 Bilder).


    Der Cowboy hat zwar 2 intakte Pistolen, leider scheint sich das Material an der Hose "aufzulösen". Ich dachte erst er wäre angeschmolzen, aber das Material ist weich. Vielleicht hat jmd. ein paar Beine über?


    Danke im voraus für Eure Hilfe. Ich hoffe das Thema paßt hierhin.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    Dateien

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

    Einmal editiert, zuletzt von sugabunz ()

  • Hallo Nathalie ,


    Kann nicht viel helfen , Timpobodenplatten sind normal gemarket ......
    mehr kann ich zu deinen Sachen nicht sagen , ausser zu dem Männchen unten in der Mitte :oops: den hab ich auch , weiß aber auch nichts näheres drüber ...... :oops: ins Ei würde er ja passen *g*



    LG Heinerle :bye:

  • Hallo Heinerle,


    danke für Deine Info. Unter der Bodenplatte steht "GIO (oben), CAS (unten)?!


    Bei dem Männchen dachte ich eher an eine Wetterstation. Da der Herr Hut, Mantel und Regenschirm trägt. Fehlt nur die Frau für gutes Wetter. :-)


    Viele Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Der Hirsch ist von Maraja oder Schwind... gibt es in verschiedenen Farben.


    Ich müßte da noch einen BPZ dazu haben... muß ihn mal raussuchen...


    Das Känguru müßte ebenfalls von einer dieser Firmen sein... da sind mehrere Figuren in dieser Art im Fremdi drin...gibt es z.B. noch einen Elefanten davon.


    LG. Hannelore

  • Danke Hannelore!


    Maraja würde zu dem Hirsch farblich und vom Material her passen.


    Mittlerweile konnte ich mit Hilfe von Jörg auch die Bodenplatte zuordnen, sie gehört zu einer Steckfigur die im Ei gewesen sein könnte.


    Viele Grüße,
    Nathalie

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)