wo steckt kishal?

  • hui :oops:
    Danke daisie für die PN -haste gut gemacht :o)


    ich gebs, zu- ich hab Euch sträflich vernachlässigt. Entschuldigt.
    Momentan gibbet hier vieles, dass mich voll "einnimmt" , einiges ist im Umbruch. Ganz vergessen hab ich Euch aber nicht: hab öfters Tags daran gedacht, wieder mall hier reinzuguggen- habs dann aber doch wieder vergessen :mit.blume: ;wein


    ich denk, so in 1 od2mt. wird es wieder etwas ruhiger und ich kann mich auch wieder dem Sammeln zuwenden ( seit den Schlümpfen konnt ich nichts mehr dazusammeln ;( .. naja, wird schon wieder


    bis dann


    LG Doris


    ps.: versuche jetzt doch öfters reinzuguggen, auch wenn ich mom. nix zum tauschen hab :)

  • hi Kevin, hi daisie
    hi@Alle


    schön zu lesen, dass Ihr an mich denkt :o) Danke :schmatz
    ( der "Umbruch" hier ist durchwegs positiv )


    konkret steht in dem Monat ein Umzug an - aber nur vom Parterre in den ersten Stock. Schön, dass ich es "gemütlich" angehen kann - hab rund n mt. Zeit, alles hoch zu schaffen.


    Dann hab ich es endlich (nach über 4Jahren Deutschland ) geschafft, in eine Krankenkasse aufgenommen zu werden. Für einen hohen "Preis": die nehmen mich nur rückwirkend auf April 07 ( das Datum, ab dem das neue Gesetzt gültig ist, dass Alle Pers. aufgenommen werden müssen ).. so kommts, dass ich von jetzt auf sofort über 2500€ "Schulden" hab, die ich fliessig abbezahlen muss.. so bleibt kaum noch was für die Figuren übrig .... in paar mt. ist aber auch DAS erledigt :o)


    ich hab auch noch das Flächenfliegen angefangen ( Modellflug ) - ein Hobby, das mich täglich noch mehr begeistert.( und auch viele €nen schluckt ) Einen Moderatoren-job im RC-Forum ist auch daraus erwachsen ..


    Alles in Allem ist , im gegensatz zu früher (Nürnbergerzeit) viel mehr los - hier, wo wir jetzt wohnen, leben auch alle Kollegen/Freunde von Jörg - jedes We haben wir Besuch oder gehen besuchen .


    ich denk, so in 2-3mt werd ich mich wieder vermehrt den Figuren und dem Sammeln widmen.


    Liebe Grüsse an Alle
    Doris