Beiträge von daisie

    hallo, ich kanns kaum glauben, habe heute mit ganz viel pessimismus meine 5 packs geöffnet, und siehe da hab eine gehabt, freue mich tierisch :bravo:


    lg ute, was für ein glück

    na prima,


    hab mir heute auch einen 4er gekauft und was war drin 3 x schienenzeppelin und ein wm zug, bin begeistert. ;(.


    lg ute

    hallo,


    muß das gerade nochmal aufwärmen, kennt jemand schon diesen pah aus dem ersten bild?????


    bin ich gerade drauf aufmerksam gemacht worden, man beachte den text "jetzt in jedem 7. ei" hat aber die form vom 4er pack.


    zum vergleich die beiden anderen nochmal.


    lg ute

    Dateien

    • auktion 004.jpg

      (97,17 kB, 331 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • winx 001.jpg

      (61,97 kB, 325 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • winx 002.jpg

      (56,28 kB, 328 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallöle


    :new: :new: :new:



    Maxi-Ei alle mit BPZ
    Diskuswerfen - DC-250-2 ( BPZ leider eingerissen )
    Bienenkreisel - DC-250-3
    Segelfliegen - DC-250-6 x2


    Baby Looney Tunes Pirati alle mit BPZ
    Tweety ( TT-2-6 )
    Bugs Bunny ( TT-2-1 )
    Roadrunner ( TT-2-7 )
    Duffy Duck ( TT-2-2 )
    Taz ( TT-2-5 )


    Baby Looney Tunes alle mit BPZ
    Sylvester im Auto ( 2S-2-2 )
    Tasmanischer Teufel ( 2S-2-4 )


    Looney Tunes - Baby
    Baby Sylvester Stempel ( NV-2-3 )
    Lola Bunny als Tanzfigur ( NV-2-5 )
    Penelope Kitty mit Kürbis ( NV-2-1 )
    Baby Will Coyote im Boot ( NV-2-9 )



    lg ute

    moin moin,


    ja richtig nicht nur gomez war gut, auch andere. aber nachdem ich meine kritik an gomez nach dem letzten spiel abgelassen habe, wollte ich das mal gesagt haben.


    Zitat

    Denksportaufgabe!!


    Welche Tiere schiessen keine Tore


    :-) :-) :-) robben :-) :-) :-)


    vielleicht liegt es daran, das er so schlecht atmen kann, da seine trikots immer ein bis zwei nummer zu klein sind. :-) :-)


    lg ute

    :smile: :smile: :smile:


    so soll ein gomez spielen, hut ab, hat mir gestern richtig gut gefallen.


    :smile: :smile: :smile:


    nicht nur weil er die zwei tore gemacht hat, er war ja richtig in aktion.


    mal schauen wie am samstag die aufstellung ist, da boateng ja gesperrt ist.


    lg ute

    moin moin,


    also ich finde wir brauchen da mal ein wenig frischen wind in unserer mannschaft.


    reus, schürle oder götze mal in die startelf.


    denke die würden sich dann den ar... aufreissen vor stolz von anfang an dabei zu sein, anstelle von zum schluß mal 15 oder auch nur 5 minuten.


    als ich noch aktiv gespielt habe, mußte ich mir meine position immer mit einer 2 spielerin teilen, sie 1 halbzeit und ich die andere. wenn ich die erste halbzeit spielen durfte war ich immer besser, als wenn meins die 2 war, das war bei mir eindeutig ein kopfding.


    naja zu gomez, mit seinem aktionsraum von 10 qm, ansonsten warten bis der ball kommt, trotz des tors keine gute bewertung. der muß langsam mal anfangen sich auch den ball zu holen.


    lg ute

    moin moin,


    habs nicht geschafft, schäm.


    ausreden dafür könnte ich jetzt viele finden, aber was solls, letzten endes habe ich einfach nicht die willenskraft gehabt.


    und ja hab gehofft merkt schon keiner.


    böser peter :-)


    :bye: ute

    moin,


    ja schön ist wirklich was anderes. :oops:


    weiß noch nicht, ob ich mir das antue, möchte eigentlich nur noch das sammeln was mir auch gefällt. ist ja aber die osterserie, mmmh, mal schauen.


    lg ute

    :smile: :smile:


    hab den gestrigen tag ohne rückfall überstanden, nachdem ich hier gut motiviert worden bin, ging es mir deutlich besser.


    danke danke danke


    heute abend sind dann 4 wochen rum.


    lg ute

    :smile: :smile: :smile:


    oh das tut gut, danke für eure motivation. :smile: :smile:


    im krankenhaus brauchte ich nur mal den spint aufmachen in dem meine jacke hing und es ist mir schon vergangen, boah was für ein geruch. igitt.


    :angel: hat gerade den teufel eine verpasst.


    ok durchhalten: chakka ( find ich gut )


    danke an alle


    lg ute

    oh nö, das wollt ich jetzt nicht hören


    ich weiß nicht wie oft ich heute schon gesagt habe: rauchen ist doof


    wozu das überhaupt, was hab ich davon, :help:


    als ich im krankenhaus war, hatte ich einen fensterplatz und habe immer
    die weißkittel draußen im regen stehen sehen zum qualmen und der engel sagte: oh man sind raucher doof, bei so einem schiet wetter, umbedingt rauchen zu müssen.
    der teufel sagte dann: wenn soviele ärzte rauchen, kann es ja gar nicht so ungesund sein, haha.


    lg ute

    hi leute,


    ich dreh gleich durch, bitte motiviert mich.


    :help: :help: :help:


    vor 26 tagen hab ich die letzte zigarette geraucht, seit gestern bin ich sowas mit mir am kämpfen, mein kopf sagt ich will rauchen, rauchen ist doof.


    hab ein engel und teufel sitzen, die zicken sich die ganze zeit an. bin gerade sowas von schlecht drauf



    hab aufgehört als wegen einer gallen-op im krankenhaus war ( vor 26 tagen ), zwischendurch hab ich immer mal gedacht, ach jetzt eine rauchen, dann gehts mir wieder besser, alle schmerzen sind weg, alles funktioniert wieder. aber habe es nicht getan.


    so jetzt geht es mir schon ziemlich gut und jetzt will ich rauchen, aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh.


    ;(:help:


    lg ute