Hit Cat - unterschiedliches Material ?

  • Das kann ich mir leider nicht vorstellen!!! Die Duchese ist von allen Seiten komplett gleich! Sollte Sonneneinstrahlung dies verändert habe, müsste ja nen Veräufer auf dem Flohmarkt die Figur auf den Kopf gestellt haben?? Was soll das denn? Zudem stammen meine Figuren nicht von Flohmarkt! Solche würde ich leider gar nicht finden! Zudem stehen sie schon sehr lange bei mir in der Sammlung und da kommt keine Sonne hin :oops:


    Möchte aber nicht ausschließen, dass dies so sein kann...

  • Naja auf den Kopf stellen muss man sie nicht. Sie brauch bloß einmal auf dem Bauch liegen und einmal auf dem Rücken.
    Die Sonne steht ja nicht im Zenit. Außerdem dreht sich die Erde um die Sonne!


    Kann durchaus sein, dass Deine aus einem anderen Grundmaterial besteht - möchte ich nicht anzweifeln. Ich wollte lediglich darauf verweisen, dass es auch die Sonne sein kann.
    So hat sich jemand auch schonmal einen Kommissar Hunter mit weißer Gesichtsbemalung "hergestellt".


    Der einzigse Weg, um herauszufinden ob es nun andersfarbiges Grundmaterial oder Sonne ist, wäre die Figur "aufzuschneiden".
    Denn die Sonne dürfe nur die obere Plastikschicht angegriffen haben.
    Aber ich glaube das kannst Du Deinem Kätzchen nicht antun. :-)


    VG Kevin


    ps: Wie lagerst Du Deine Figuren, wenn da keine Sonne hinkommt?