schrecklich schöne Schlümpfe

  • Solange keiner Versucht mit so einer "seltenen Vari" Geld zu machen, hat das für mich nichts mit Betrug zu tun.


    Natürllich ist der Grad sehr schmal und es gibt immer ein paar Menschen, die wahrscheinlich durch solche Diskussionen auch auf blöde Ideen kommen, das läßt sich aber halt nicht ausschließen.


    Trotz allem finde ich es lustig und interessant, was für Ideen manche haben. Vor ein paar Jahren habe ich auf einem Flohmarkt einen Schlumpf erstanden. Damals dachte ich jmd. hätte diese Figur auch "verschönert", indem er oder sie die Figur mit Modellfarbe bemalt hat. Boris hat dann im nachhinein, ich glaube auch eher durch Zufall, festgestellt, daß es sich bei dieser Figur um einen Prototypen handelt.


    Wäre ich nie drauf gekommen und hätte jmd. die Figur als solches in einem Internet Kaufhaus versteigert, wäre ich sehr skeptisch gewesen.


    Soviel dazu!


    Viele Grüße,
    Nathalie


    :bye:

    The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)

  • Nathalie, ich mag ein FOTO, FOTO, FOTO von dem "schein-heim-bemalt -Proto, wenn es geht, bitte.
    Damit ich weiss, was ich auf nem Floh besser nicht liegen lasse. Du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht


    Oder ich nehme "alles" mit, was mir gefällt und bezahlbar hergeht, und versuche später zu sortieren :-)


    LG
    Jutta