Gewinnspielkarten

  • Hallo Heinerle,


    lieben Dank schon mal. Ich dachte ich schwenke jetzt von "Altfiguren" auf "Altpapier"!!!! :oops: :-) :-)
    Ich denke das wäre doch mal ein schönes Sammelgebiet, das ich noch erobern könnte!!!*ggggg*


    Liebe Grüße :schmatz
    Kirsten

  • :morning:
    Also in der letzten Zeit weiß ich von Gewinnspielkarten von Looney Tunes Active,Von den Schafen (2 verschiedene Karten) und nun auch den Schlümpfen.Habe von diesen 3 Serien Gewinnspielkarten da,natürlich sauber und unbeschriftet.
    :bye:
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    lieben Dank!!!! :mit.blume:


    Ich hätte dann:


    Gewinnspielkarten


    Asterix und die Wikinger
    Mission Maulwurf
    Strandnasen
    Magic Sport
    Magic Sport 2
    Shreck
    Simpsons
    Looney Tunes Active
    Gute Schafe.....(2 Verschiedene)
    Schlümpfe
    Schlümpfe nur in Piazza Ferrero


    Bestellkarten


    Eiermannsetzkasten
    Traumschiffsetzkasten




    Gibt es noch andere???


    :bye:
    Kirsten

  • huhu,


    weiß ich, ob hier gerade herpaßt:
    ich sammel diese karten nicht, aber würde gerne bei den erscheinenden serien an den gewinnspielen teilnehmen, aber aber aber, es sind immer keine karten mehr an den aufstellern, kaum stehen die paletten, schon sind die karten wech und ich gehe in meiner mittagspause jeden tag in den supermarkt. das regt mich auf und dann sehe ich auf der börse, das die händler die gewinnspielkarten zu hauf verkaufen, das regt mich noch mehr auf.


    so, mußte da gerade dran denken, als ich das hier gelesen habe.


    lg ute

  • Hallo Ute,


    das kann ich gut verstehen, aber so sind's die Sammler nun mal!!!Ich habe bei dem Letzten Gewinnspiel in der Piazza Ferrero auch 5 Karten heimlich in meine Tasche gesteckt!! :oops: aber nur für den Eiegenbedarf!!!
    Manche nehmen gleich ganze Blöcke mit und das mit Dollarzeichen in den Augen, das trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack.
    Das gleiche trifft doch aber dann auch auf die PAH zu und ich denke das findet kein Ende, wenn man sich mit diesem Thema auseinandersetzt.
    Solange es Käufer für diese Dinge gibt wird es so bleiben, damit müssen wir leben!!!!


    Liebe Grüße :-//
    Kirsten

  • Hallo Kirsten, ich hätte einen Setzkasten Bestell Schei und von der Outfit for Fans Aktion ein Gewinnspielblatt für ein Trikot für Dich.


    Am WE werde ich mich mal hinsetzen und schauen was für Gewinnspielkarten es noch gibt ( kann Dir dann auch leider nur die sagen die ich auch habe )




    LG Tina

  • hallo
    hiermal ein paar bildchen von sachen aus meiner sammlung.
    mit den jahren haben sich 3 dicke ordner voll angesammelt


    vg
    frank

  • Hallo Kirsten,


    habe neulich deinen Beitrag hier gelesen. Als ich gestern einkaufen war hab ich Gewinnspielkarten im Supermarkt gesehen und an dichgedacht.


    Es handet sich im die Karte "Gewinne mit KINDER einen kuscheligen Plüsch-Eisbär (NICI)" von Ferrero 2008.


    Hast du Interesse daran?


    LG christiane

  • Gewinnspiele gab es auch in Folgenden Serien:
    Miezi Cats - Malkoffer
    Happy Hippo Hollywoodstars - Regiestuhl
    Dapsy Dino Family - Radio


    Ausserdem gibt es von Ferrero noch jede Menge weitere Gewinnspiele:


    Hanuta - Simpsons Skatebord
    40 Jahre Kinder - Flipper
    Duplo & Hanuta - Ski
    Kinder - Schwimmring
    Mich schnitte - Strandtuch
    Just Sports - Rucksack
    Happy Hippo Hörspielkasetten
    Schoko Bon - Rucksack
    Kinder Frinds - 4 Samrt for for
    Schoko Bon - Lenkdrache
    Kinder Bueno - Lenkdrache
    Happy Hippos - Game Boy Spiel
    Schoko Bon - Kater Klau Plüsch Figur


    und und und


    LG Tina