• kopier mal meinen Beitrag hier rein - braucht ja nich 2 solche themen ;)



    moin moin;


    hab mir eben 2pack HappyHalloween-packungen gekauft ... Leute, lohnt sich nicht!
    im ersten pack (rechts, waren 2mal dasselbe auto und 2mal das selbe purzeltier drin
    beim linken waren
    einmal den hai aus wasserwelten, einmal drache tt08 u 2mal den selben Plüschdrachen



    i bin schwer enttäuscht


    LG doris



    schön blöd, dass ich diesen Beitrag vor dem kauf nicht gesehen hab ..


    LG doris

    Dateien

    • HHW.jpg

      (68,28 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wer nichts weiss, muss alles glauben

    Einmal editiert, zuletzt von Kishal ()

  • :help: Auch ich habe "dummerweise" einige Packungen gekauft.
    Erst dann hatte ich diesen Beitrag gelesen.
    Da ich erst eine Packung geöffnet hatte, hatte ich den Rest
    unter Protest an Ferrero geschickt.

    Heute kam Post von Ferrero!


    Sie schrieben mir: " Es tut uns Leid, das die Verpackung
    zu Halloween bei Ihnen falsche
    Erwartungen geweckt hat.


    Sie hatten mir aber trotzdem etwas geschickt!


    Einmal den Schlüsselanhänger von Kinderschokolade


    und den meistgesuchten Geburtstagsschlumpf!


    Das hatte sich doch gelohnt, oder....


    Gruß von Sigrid, in Schleswig-Holstein zu Hause :-//

  • Hallo Sigrid,


    Glück im Unglück gehabt :-)


    Glückwunsch zu dem netten Teil :mit.blume:, da hat sich Ferrero nicht lumpen lassen.


    LG Ronald

    Bei einem Tausch bitte Geduld mitbringen, ich bin nur selten zu Hause und somit kann der Versand etwas länger dauern

  • Ich will auch an Ferero schreiben,ich dachte das da auch Halloween Figuren drin sind und nur altes zeugs =(
    Wo schreib ich denn da hin,kann mir das jemand sagen,und was könnte ich denn schreiben???


    Bin schon sehr enttäuscht,und ich bin auch noch Schüler.... ;(