Euromaus von Simba

  • Wohl nicht wirklich neu, fehlt aber in der Übersicht: Euromäuse von Simba. Hab ich bei unserem Besuch im Europapark entdeckt:


    BPZ:




    (Sorry, mein Scanner hat heute nich seinen Tag und deshalb musste ich den BPZ mit der Digicam ablichten, ich hoffe aber, es geht trotzdem)


    Und hier die Figuren dazu:



    :mit.blume:
    Brigitte

  • hmm .. *unbedingt haben muss als Freizeitparkler...* hab die aber noch nie gesehen..war aber schon knappe 2 Jahre nicht mehr dort im Park...


    Hoffe ich bekomme die irgendwoher..bald *G*



    Edit: Ich habe nun beim Europapark 1 Karton (96Päckchen) geordert...
    falls intresse besteht, bitte melden. Schreibe es jedenfalls wenn ich die Figuren hier habe und genaue Satz zahlen habe... Wird aber besitmmt noch 2 Wochen dauern...

  • Ich mache zwar sowas eigentlich nicht, aber wenn es sich der Aufmerksamkeit wegen nicht vermeiden läßt... hier ein Doppelpost :oops:


    Heute um Punkt 10Uhr kam schon das Paket vom Europapark.
    96 Päckchen, 6 Fach Sortiert. X(




    Guter Dinge ging ich an "mein Werk"...


    Nach 50 Min harter Auspack Arbeit sah es so aus:




    Wie ich vermutet und auch gehoft hatte befanden sich genau 16 Sätze in dem Karton. :jump:


    Somit liegt der Satzpreis für euch bei 6 Euro (also Einkaufpreis).


    Ein Satz mit Bpz. in Tüte wiegt 45gr.


    Somit fällt der Versand als billige Kompakt Warensendung leider weg. Ein Zweigeteiter Versand (1x Warensendung Standart & 1x Warensendung Kompakt) ist für 1,15Euro + 15Cent möglich. Dadrüber bis 500gramm ist es 1,65Euro + 15Cent als Warensendung Maxi. Oder eben andere Versand möglichkeiten + 1x 15 Cent. Auch Hermes Paket (Onlinepaketschein) ist möglich.


    Wer einen oder mehrere Figuren Sätze abnehmen möchte, meldet sich Bitte per PN.




    Alle Weg!




    Da ich die Sommerserie aus den KinderJoy Sammeln werde, könte auch getauscht werden. 1 Satz Euromaus für 3 der Figuren...


    Gruss Stefan



    Ps. Ich hoffe es geht Ok das ich das hier hin schreibe?
    Ich möchte auch nix dadran verdienen, nur 15 Cent brauch ich an unkosten für Umschlag/Umschläge und Versandetikett(en).

  • 4 Sätze sind an 2 Stammtischlerinnen weg...



    Für alle die gerade nicht Online Waren:


    Ein Paar Sätze evtl. in kürze wohl verfügbar in Dani`s Fremdfiguren Shop.
    Denke jedenfalls das die dort auftauchen werden wenn das Paket da ist... :oops:


    Gruss Stefan

  • ... es gibt noch einige nette Sachen von den Euro-Mäusen
    Zettelhalter
    Schlüsselanhänger
    Springmaus


    Quelle: Ebay-Auktion