Shop wiedereröffnet 11.01.09 !!!!

  • Hallo,



    So nach fast einem Jahr abstinez und einigem hin und her habe ich mich entschlossen den Shop wieder zu aktivieren. Der Shop ist unter der alten Adresse Aufrufbar. Demnächst kommt noch ein Provider Wechsel und dann sind die größen arbeiten soweit abgeschlossen.


    Nun viel Spaß beim stöbern.


    Für konstruktive Kritik oder verbesserungen bin ich gerne offen :-)


    Gruß Christoph


    ***********************************************************************************




    Hallo,


    nun nach langen Arbeiten und vielem hin und her ist mein Shop fertig.
    Ausschlaggebende Punkte gibt es viele aber man musssagen, dass ebay eine Platform ist wo man diverses verkaufen kann, wenn aber die Gebühren im Jahr auf mehrere Tausend Euro steigen sollte man auch nach Alternativen suchen.


    Zumal ich ja schon vor Jahren einen Shop hatte unter der gleichen Adresse : http://www.ck-ueei.de/shop


    Der Shop bietet sehr viele Funktionen (die ich selbst noch nicht alle kenne) wie


    * Anmelden als Gast oder Kunde
    * Bestellverlauf und Versand online abrufen
    * Newsletter
    ......


    und vieles mehr.


    Schaut euch einfach in Ruhe um !


    ich bin sehr dankbar für nützliche Hinweise oder ev. Sogar Fehler im Shop. Lob nehme ic natürlich auch gerne entgegen.


    Zur Zeit sind knappe 700 Artikel im Shop. Das Angebot wird natürlich noch in den nächsten Woche stark ausgebaut werden.



    Link: Christoph´s Ü-Ei Land - Der Shop -


    Gruß Christoph




    PS.: Die HP http://www.ck-ueei.de ist natürlich immer noch aktiv !!

  • Hallöchen,


    so der Shop ist seit knapp über einem Jahr wieder Online, das Angebot hat sich mehr als verdoppelt und wird in den kommenden Monaten weiter steigen. Für Anregungen sowie Kritik habe ich immer noch ein offenes Ohr nur her damit.


    Worauf ich eigentlich hinweisen wollte ist das neu eingeführte Bonussystem, welches jetzt im März getestet wird und jenachdem wie die Ressonanz ist beibehalten wird oder modifiziert werden muss.


    Infos gibt es auf der Shop Page !!



    Gruß,


    Christoph