Beiträge von pulstec

    Hallo zusammen,



    so nun ist es soweit und unser neuer Shop ist Online.


    Aus Sammel & Ü-Ei Land Kiel ist jetzt Sammel-Trend geworden.


    Die Adresse hat sich auch auf http://www.sammel-trend.de geändert.


    Dem Shop wurde ein komplett neues Design verpasst und auch dem System wurde das eine oder andere modifiziert. Es werden immer mal wieder arbeiten stattfinden um dem Shop up-to-date zu halten und um ihn Nutzerfreundlich zu halten.


    So nun viel Spaß beim durchstöbern der über 4200 Artikel :-)


    Gruß Christoph

    Hallo,


    Ab heute dem 15.04.2011 ist unser neuer Shop :


    Sammel & Ü-Ei land Kiel


    Online, mit neuem Shop System, neuem Design, Paypal Zahlungen und vielem mehr.


    Das Angebot ist aus den Gebieten Ü-Ei, Match Attax (Rückrunde Sonderedition 2011 bald online), Schleich (Bad noch Force attax und Pokemon new Edition) ...


    Schaut einfach vorbei und stöbert ein bischen !!


    Gruß Christoph


    Ps.: Für kostruktive Kritik sind wir immer dankbar. Es kann natürlich auch noch zu kleinen Problemen kommen da noch nicht alles getestet wurde :-)

    Hallöchen,


    so der Shop ist seit knapp über einem Jahr wieder Online, das Angebot hat sich mehr als verdoppelt und wird in den kommenden Monaten weiter steigen. Für Anregungen sowie Kritik habe ich immer noch ein offenes Ohr nur her damit.


    Worauf ich eigentlich hinweisen wollte ist das neu eingeführte Bonussystem, welches jetzt im März getestet wird und jenachdem wie die Ressonanz ist beibehalten wird oder modifiziert werden muss.


    Infos gibt es auf der Shop Page !!



    Gruß,


    Christoph

    Hallo,


    hier mal ein paar Bildr von meinen Spielwelten Ersatzteilen. manchmal fehlen nur 1 oder 2 Teile, das würde ich gerne versuchen vollständig zu machen. Also wer was hat, einfach bei mir melden.


    Suche auch noch:


    * rechter Arm von Elliot mit Flügeln
    * Figur zum Luna Mobil (aus dem Maxi Ei)
    * 2 Standfüße zu Stella 1


    und:



    Die beiden Hüte.



    Ein intaktes Teil.



    1 Rad und beide Bomben.



    Der fehlende rote Schornstein.




    Gruß Christoph



    Ersatzteile:



    Spielwelten 1:



    Spielwelten 2:



    Spielwelten 3:



    Spielwelten 4:



    Spielwelten 5:



    Spielwelten 6:



    Spielwelten 7:



    Spielwelten 8:



    Spielwelten 9:



    Spielwelten 10:



    Spielwelten 11:



    Spielwelten 12:



    Spielwelten 13:



    Spielwelten 14:



    Spielwelten 15:


    Hallo Dietmar,


    ja danke habe ich erhalten. Ich sollte aber dazuschreiben, dass ich ausländische BPZ suche aber keine interessant habe, also muss anderes Tauschmaterial herhalten.


    LG Christoph

    Hallo,


    ich finde das ist ein schönes teil. ein original Einwickelpapier(Staniol) von einem Ü-Ei 1988 in einem doch recht guten Zustand. Ich fand das ist ein thema Wert, da man dieses bestimmt nicht all zu häufig zu sehen bekommt.


    Eine Frage schwirrt mir im Kopf, gibt es Sammler die auch das sammeln ?


    LG Christoph



    Hallo zusammen,



    ich suche Tauschpartner für BPZ Sätze aus Russland, Ungarn, Griechenland, Zypern, ... Wenn jemand interesse hat oder tauschen möchte kann er sich ja bei mir melden.



    LG Christoph

    Hallo,



    So nach fast einem Jahr abstinez und einigem hin und her habe ich mich entschlossen den Shop wieder zu aktivieren. Der Shop ist unter der alten Adresse Aufrufbar. Demnächst kommt noch ein Provider Wechsel und dann sind die größen arbeiten soweit abgeschlossen.


    Nun viel Spaß beim stöbern.


    Für konstruktive Kritik oder verbesserungen bin ich gerne offen :-)


    Gruß Christoph


    ***********************************************************************************




    Hallo,


    nun nach langen Arbeiten und vielem hin und her ist mein Shop fertig.
    Ausschlaggebende Punkte gibt es viele aber man musssagen, dass ebay eine Platform ist wo man diverses verkaufen kann, wenn aber die Gebühren im Jahr auf mehrere Tausend Euro steigen sollte man auch nach Alternativen suchen.


    Zumal ich ja schon vor Jahren einen Shop hatte unter der gleichen Adresse : http://www.ck-ueei.de/shop


    Der Shop bietet sehr viele Funktionen (die ich selbst noch nicht alle kenne) wie


    * Anmelden als Gast oder Kunde
    * Bestellverlauf und Versand online abrufen
    * Newsletter
    ......


    und vieles mehr.


    Schaut euch einfach in Ruhe um !


    ich bin sehr dankbar für nützliche Hinweise oder ev. Sogar Fehler im Shop. Lob nehme ic natürlich auch gerne entgegen.


    Zur Zeit sind knappe 700 Artikel im Shop. Das Angebot wird natürlich noch in den nächsten Woche stark ausgebaut werden.



    Link: Christoph´s Ü-Ei Land - Der Shop -


    Gruß Christoph




    PS.: Die HP http://www.ck-ueei.de ist natürlich immer noch aktiv !!

    Hallo,



    habe jetzt erst hier hereingeschaut. Stimmt habe ihn positiv bewertet, da ich mir die zettel zuerst nicht richtig angeschaut habe und voreilig bewertet habe. Fakt ist, dass er immer wieder unter verschiedenen Namen BPZ wie:


    Weltraum Explorer
    Hägar
    Frackmännchen
    Majestix Steckfigur
    ...


    anbietet die auf dem ersten anschein gut aussehen aber bei genauerem hinsehen,vergleich mit original ( habe ich nicht direkt gemacht) auffällt das es kein original ist. Zumindest kann man es gut mit Lupe sehen.


    Diesbezüglich haben mich mehrer Sammler/Händler schon angeschrieben. Und wie auch hier sind wir zu dem gleichen schluss gekommen, dass es immer Fälschungen sind.


    Er verkauft auch Figurenpaket bei denen er verspricht er legt noch etwas aus dem Ritterfest hinzu, was dann eine 1a Kopie eines Bastelbogenelemnetes ist.


    Gruß Christoph