bräuchte mal n` AutoSpezialisten

  • hallo


    so wie ich es überblicken kann, bin ich wieder einem nepper aufgesessen.. :O(


    würdet ihr bitte mal einen blick auf die autos/etc werfen und mir sagen, was davon aus dem ei kommt?



    danke vielmals


    (ich befürchte, NIX! ;)


    doris ;)

  • Hei Doris ,


    Auf Kennungen wirst du die Autos ja schon geprüft haben, mußt sie natürlich auch zerlegen, die kann sich auch im inneren befinden .
    W.Germany kannste kicken :-( das andere Zeugl schaut auch nicht besonders gut aus... hat denn der rechts unten ne Kennung ?
    was ist mit dem Buggy ....vielleicht RP oder was ....


    LG Heinerle :-//

  • oh ich hab sie zerlegt - finde nichts - allerhöchstens mal eine zahl


    -der verkäufer meinte inzwischen: hab nie behauptet dass --(übliche blahblubb)
    standen aber alle in der Kat. Ü-ei und im angebot stand auch nix von wegen fremdware
    naja -schonwieder lehrgeld ;)


    werde nu auf kaufrückabwicklung drängen/bestehen.


    ich danke dir Heiner X(

  • Bin selber echt der Anfänger im Bereich Autos aber zu den grünen
    Sportwagen mit weissen Boden; könnte das nicht modell
    nr. 12 in der EU-serie "Kleinwagen" sein ? ( s. 569 im SU Pocket )
    Auf Basis eigene, frühere Fragen an Auto-experten würde ich auch sagen dass der Hochstapler leider nicht Ferrero ist.
    Der blaue Kastenwagen sieht der EU-serie "Wohnmobile" 1980/81 im Stil sehr ähnlich aus.


    Mfg
    Verybert

  • :oops: Sorry, das war wieder mal so eine Wissenslücke meinerseits.
    @ Renate; ich bin wie schon öfter ganz beeindruckt über Deine Kentnisse.
    Mfg
    Verybert.

  • jo,


    vielen lieben dank nochmals an Euch alle X( X( X(



    hab direkt noch ne frage (jetzt wo die experten da sind :( )


    wie gross sind die maxi-ü-eier- autos?


    länge breite
    gibt es spez. "erkennungszeichen" woran ich laie sie erkennen kann (ausser jetzt, dass ferrero drunter steht)



    wegem sortieren:


    wolle autos abgeben,und hab dabei bemerkt, dass ich ne wilde mische aus EU und D -sätze zusammengestellt hab.


    wie wichtig ist eigentlich die "läder-reinheit" (oh manitu, was n wort, bitte nich rassistisch verstehn! ) in den Autosammlung?
    auch hier: gibbet schnellerkennungszeichen, oder wirklich nur mit lupe ne kno suchen?


    vielen Dank für Eure mühe


    doris

  • Hallo Doris,
    Es gibt bei dem Maxi Autos keine einheitliche Grösse. Autos fürs Maxi Ei wurden von verschiedenen Firmen hergestellt und haben damit auch verschiedene Kennungen. Es gibt Autos, die aus einem Teil bestehen, und welche die erst zusammengebaut werden müssen. Manche Firmen die fürs Maxi Ei Autos produziert haben, haben Fahrzeuge in dieser Grösse auch ohne Ferrero vertrieben. Du siehst, so einfach kann man die Frage nicht beantworten.
    Eine direkte "Länder Reinheit" wirst Du bei den Autos kaum schaffen, da einige Deutsche Autos K Nummern haben. Auch von den älteren Fahrzeugen sind viele sowohl in D wie auch EU erschienen. Bei den älteren gibt es manchmal Kennungsunterschiede und häufig Farbunterschiede.
    @ Verybert, vielen Dank für die Blumen, aber eigentlich ist mir nur ein kleiner Teil der Geheimnisse aus dem Ei bekannt
    Liebe Grüsse
    Renate