Figuren kaufen oder nicht? Wichtig

  • Ich geh mal stark davon aus das er Out ist oder zumindest ein Schläfchen macht denn bei einer seiner laufenden Auktionen ist schon wieder ein Nuller höchstbietender und in den anderen beendeten Auktionen sind ebenfalls seltsame namen gewesen


    Gruß Robert

  • Die Gier nach einem Schnapp hat schon so manchen Sammler ordentlich Lehrgeld zahlen lassen. Ich schliesse mich da nicht aus. Mein Eierläufer hat ja nur 30 Euronen gekostet ;) Das war mir eine Lehre. Aber wie Heinerle und die anderen schon sagen....mit diesen Superfiguren werden Bauern gefangen. Ich habe schon erlebt das Minuten nach einer Auktion schon Email an den Zweitbietenden geschickt wurden. Der Drecksack von Verkäufer hat doch tatsächlich am Pc gessen, wärend seine Auktion auslief. Jeder wird sehr wahrscheinlich im Laufe seines Ebaysammler Lebens solche Erfahrungen machen. Ich hoffe das es nicht zu teuer wird. Ich meine das Lehrgeld. ;(



    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Liebe *schon mal betrogenen* lasst uns die Köpfe zusammen stecken, und eine Runde Weinen ;) ;) ;),damit die Bauernfänger darin ertrinken können. :oops:



    Mfg. Robert :bye: