Figuren kaufen oder nicht? Wichtig

  • Hallo Leute, was meint ihr zu diesen Figuren?? Soll man hier zugreifen, wenn man ein gutes Angebot bekommt...Sagen wir 80 €... Ich habe diese angeboten bekommen... Der ANbieter sagt, die Figuren stammen aus einer Haushaltsauflösung......



    Bitte dringend um Antwort von euch!!! Gruß Kevin

  • Hallo Kevin :-//


    Wenn man den Eierläufer mit Zubehör wegnimmt sind 80 Euro meines Erachtens zuviel.
    Alle andere sind Figuren ohne Zubehör oder es fehlt, wenn ich das richtig sehe.
    Hast Du nur das Bild oder kannst Du die Figuren begutachten?
    Wenn das Zubehör vom Eierläufer ori ist, ist es natürlich ein Schnapp.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.


    :-// Micha

  • Hallo Kevin ,


    Den Ball kannste doch bei dem Bild nicht erkennen, ob er ori ist , der Eierläufer sowieso nicht, überleg doch auch einmal ein bißchen, wer sowas verkauft, kennt meistens die Preise ... 60 € alle Figuren,mit Eierläufer ori, tzzzz .... lass den Schmarrn, fällst wieder rein, oder ist dir nicht zu helfen ?
    Wer ist den den Anbieter, wieder von da , wo du die andere Figur her hattest ....
    Haushaltsauflösung, Kellerfund , Dachbodenfund usw. *mich friert dabei *


    LG Heinerle

  • Hallo,


    ist ein alter Hut !


    Was meinste den, warum der Eierläufer so schön abseits anderer Figuren liegt ?
    Das Zubehör ist falsch und der Rest der Figuren Ausschuß.


    Gibt bei Ebay Hunderte solcher Auktionen mit diesen Lockbildern. Eine vermeintlich
    wertvolle Figur ist immer genau zu erkennen, weil bewusst platziert.


    Lass die Finger davon !!! Auch für 60 Euro nicht kaufen !

  • Wenn der VK nur ein klein wenig Ahnung hat, verkauft er den Eierläufer einzeln und vor allem
    nicht zu dem Preis, oder ???



    Lass die Finger weg !!


    Das sind typische Replikaverkäufe !



    LG


    Michael

  • Nochmals hallo Kevin !


    Ich kann den anderen Meinungen nur zustimmen. Da möchte jemand seinen Schrott loswerden. Die Platzierung des Eierläufers auf dem ersten Bild spricht wirklich Bände. Der Löffel sieht nicht gut aus. Beim Ei kenne ich mich zuwenig aus, obwohl das Bild eh unscharf ist.


    :-// Micha

  • Und noch was .....


    @ Kevin, dein Name bei Ebay ist wahrscheinlich der gleiche wie hier ...wäre ja Zufall, sollte es nicht so sein .. hast ja doch der vielen guten Ratschläge auf die Auktion geboten ... ist deine Sache ...... aber ...


    erwarte dir in Zukunft nicht mehr zu viele Reaktionen und Ratschläge wenn du was wissen willst, zumindestens, nicht von mir !


    Gruß Heinerle

  • Hallo @ all.......Ja das ist wohl richtig... Habe es gelassen...Dank eurer Anregungen....Danke euch allen noch mal für die Ratschläge und die Hilfe...


    Heinerle..... *g* das Bild habe ich nach der Auktion ins Forum gestellt.... Da war sie schon ausgelaufen... War ja Zweithöchstbietenster und habe die Figuren angeboten bekommen... Der Verkäufer schrieb, der Käufer war ein Spaßbieter und hat es ihm geschrieben. So hat er mir das Angebot gemacht... Ich werde aber in Zukunft meine Hände von solchen Auktionen lassen....Werde wohl noch lange sparen müssen, bis ich einen Eierläufer mal in meiner Sammlung habe.... ;)


    Gruß Kevin

  • @ Kevin, ganz einfach ... er selber war wahrscheinlich der Spaßbieter und wollte dich hoch treiben, hatte ja nicht geklappt, warst ja knapp darunter und dann bietet er dir die Figuren an ... und nachher kommt deine Frage hier im Stamm... verstehe ich nicht ganz, warum haste nicht vor deinen Geboten gefragt ...


    und bei Ebay nen ori Eierläufer für ein paar Euro fünfzig angeboten zu bekommen , tzz :-(


    Heinerle

  • @ Heinerle: dafür war leider nicht genug Zeit...Aber nach den Zweitbieterangebot hatte ich noch Zeit...Die habe ich ja dann auch genutzt.... Verstehe dich aber leider nicht! Hast du denn noch keine Fehlkäufe gemacht bzw. hast dich von deinen Träumen leiten lassen? Habe doch die Chance dann wahrgenommen und mich an die User des Stammtisches gewendet. Und bei ebay gibts ja nicht nur schwarze Schafe!


    Also ;(

  • @ kevin
    beides sind replis ( löffel und ei )


    @ heinerle
    nichts ist unmöglich bei ebay ! ich habe selber schon sehr seltene figuren für nen paar euro fünfzig.


    lg frank

  • @ Kevin, habe auch schon Mist gekauft, stimmt , aber nicht weil ich Träume davon hatte, sondern ich nicht vorsichtig war, oft hat mal ja so ein " ich will das" ....unbedingt ...
    Also, sei in Zukunft vorsichtiger, mußt dich nicht entschuldigen, es ist dein Geld :-//


    übrigens .. träumen tu ich von was anderem :angel:


    @ Frank, glaube ich dir auch, sind dir aber sicher nicht von einem dir unbekannten einfach so angeboten worden, dein Wissen und dein scharfes Auge werden dir dabei schon geholfen haben und ein bisserl Glück, gehört ja auch dazu :-//



    @ robi , würde mich nicht wundern, wenn Werner jetzt out ist ... :-//


    LG Heinerle